Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

HOT! So sexy läutet Sylvie Meis die 10. "Let's Dance"-Staffel ein

So habt ihr die heiße RTL-Moderatorin garantiert noch nie gesehen ...

Während Pietro Lombardi, 24, noch um seinen "Let's Dance"-Einzug zittert, macht sich Sylvie Meis, 38, schon mal warm - und wie! Die Moderatorin der beliebten RTL-Tanzshow, die heute Abend (24. Februar) mit der Kennenlernshow an den Start geht, heizt ihren Fans im Netz schon mal ordentlich ein. Wir sagen nur: Flashdance lässt grüßen! 

So witzig! Sylvie Meis im 80ies-Fieber

Ein optischer Leckerbissen ist Sylvie Meis ja sowieso schon. In ihrem neuesten mega witzigen Outfit legte die beliebte "Let's Dance"-Moderatorin aber noch eine Schippe Sexyness obendrauf. Kurz vor dem Start der Jubiläumsstaffel, die Sylvie gemeinsam mit Daniel Hartwich moderiert, zeigt sich die heiße Holländerin im 80er-Jahre-Gedächtnisoutfit. 

Auch Ann-Kathrin Brömmel bringt die Fans ins Schwitzen

Gemeinsam mit Promi-Kandidatin Ann-Kathrin Brömmel und den beiden Profi-Tänzerinnen Kathrin Menzinger und Sarah Latton stemmt sexy Sylvie im knappen Sport-Look schon mal ein paar Gewichte. Für den perfekten Retro-Style á la "Flashdance" dürfen natürlich auch die Glänz-Strumpfhosen, Stulpen und die typische Dauerwellenfrisur nicht fehlen. Super ulkig! 

Eines dürfte klar sein: Mit ihrem Facebook-Posting bringt Sylvie Meis ihre Verehrer nicht nur ins Schwitzen ...  sie hat auch alle Lacher auf ihrer Seite!

 

Video: "Let's Dance" geht wieder los - Sylvie frischt ihr Deutsch auf