Ilka Bessin & Erich Klann: Krach hinter den "Let's Dance"-Kulissen

"Haben nicht mehr miteinander geredet"

Fliegen bei Ilka Bessin, 48, und Erich Klann, 33, im "Let's Dance"-Training ab und zu die Fetzen? Die Komikerin deutete in der vergangenen Live-Show an, dass es nicht nur harmonisch zugeht bei den beiden ...

Ilka & Erich: Stillschweigen beim Training

Am vergangenen Freitag (17. April) tanzten Ilka Bessin und ihr Partner Erich Klann einen Tango. Schon im Einspieler wurde deutlich, dass die 48-Jährige in dieser Choreografie reichlich abverlangt wird. Immer wieder betonte Erich im Training das Thema "Haltung". "Schieb!", "hoch!" und "lauf" musste sich Ilka von dem 33-Jährigen anhören.

Nachdem die zwei dann am Freitag in der Live-Show ihre Perfomance gezeigt hatten, verriet Ilka im Gespräch mit Moderatorin Victoria Swarovski:

Bin super stolz, wir haben beim Training auch wirklich mal eine Stunde nicht miteinander geredet und das ging auch wirklich nur noch 'schieb!, hoch!, schieb!, hoch' und das braucht man manchmal dann auch,

so die ehemalige Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin.

 

 

Mehr zu Ilka und Erich bei "Let's Dance":

Dicke Luft?

Es scheint, als herrschte für einen kurzen Moment dicke Luft zwischen den beiden ... Doch Ilka erklärte:

Manchmal braucht man auch dann so eine Ansage und dann wird’s gemacht und das war gut so und ich fand es toll, mir hat der Tanz super viel Spaß gemacht.

Zwischen dem Tanz-Duo herrscht also keine schlechte Stimmung mehr - im Gegenteil. Die Harmonie stimmt und die beiden ergänzen sich weiterhin super und dürfen auch in der kommenden Woche erneut um den Siegerpokal kämpfen. Denn sie erhielten trotz niedriger Jurywertung ausreichende Zuschaueranrufe.

"Let's Dance", immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, es kracht häufiger bei Erich und Ilka?

%
0
%
0