Ilka Bessin: "Mir geht es nicht so gut"

Die Ex-"Let’s Dance"-Kandidatin hat sich verletzt

Im großen "Let’s Dance"-Finale (22. Mai) sollten eigentlich alle Promis noch einmal mit ihren Tanzpartnern aufs Parkett, doch auf einen Star mussten die Zuschauer verzichten: Ilka Bessin, 48, konnte ihren Lieblingstanz nicht performen. Der Grund: Die Komikerin hat sich schwer verletzt!

Lili Paul-Roncalli gewinnt "Let's Dance"

Das diesjährige "Let’s Dance"-Finale war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Luca Hänni, Moritz Hans und Lili Paul-Roncalli tanzten in insgesamt drei Tänzen um den Titel "Dancing Star 2020". Am Ende konnte sich die Artistin durchsetzen und ging gemeinsam mit Profi-Tänzer Massimo Sinató als Sieger-Paar aus der Tanzshow hervor.

Worauf sich die Zuschauer aber wahrscheinlich mindestens genau so sehr gefreut haben dürften, wie auf das spannende Finale an sich, war ein Wiedersehen mit allen ausgeschiedenen Promis: Plan war es, dass alle Stars noch einmal ihre Lieblingstänze zum Besten geben - doch auf eine Darbietung mussten die "Let’s Dance"-Fans verzichten ...

 

 

Ilka Bessin hat sich verletzt!

Ilka Bessin, die in der zehnten Folge ausgeschieden war, konnte im großen Finale nicht erneut aufs Tanzparkett. Den besorgniserregenden Grund offenbarte sie im Interview mit RTL:

Das Knie macht Probleme und deswegen geht es mir nicht so gut. Ich habe nach der Samba zwei, drei Tage flachgelegen, weil ich nicht laufen konnte.

Mehr zu "Let's Dance":

Die Komikerin hat große Schmerzen

Auch Tabletten hätten nichts an ihren großen Schmerzen ändern können, wie sie weiter offenbart, weshalb sie heute (26. Mai) erneut zum Arzt müsse: "Jetzt muss ich Dienstag in die Röhre und dann wird geguckt, was los ist. Der eine Arzt sagt: 'Verdacht auf einen Riss in der Muskelfaser.‘ Der andere sagt: 'Wasser im Knie.‘“

In ihrer "Instagram“-Story meldete sie sich vor wenigen Stunden mit einem Selfie bei ihrer Fangemeinde aus der Arztpraxis zurück:

© Instagram/ilkabessin

Bleibt zu hoffen, dass der Arztbesuch Klarheit bringt und es der beliebten Komikerin bald wieder besser geht!

Alle Folgen der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Findest du, dass mit Lili Paul-Roncalli die Richtige gewonnen hat?

%
0
%
0