Ilka Bessin wegen Erich Klann: "Da war ich am Schluchzen"

Diese Worte gehen der Komikerin unter die Haut

Ilka Bessin hat Grund zur Freude. Denn in der vergangenen "Let's Dance"-Sendung bekam sie zum ersten Mal lobende Worte von Chef-Juror Joachim Llambi, 55, zu hören. Doch vor allem die rührenden Aussagen ihres Tanzpartners Erich hatten für die 48-Jährige eine große Bedeutung ...

Joachim Llambi: So streng ist er mit Ilka Bessin

Vom Publikum und den Zuschauern werden Ilka Bessin und Erich Klann gefeiert. Doch Joachim Llambi konnte den Auftritten des Tanzpaares bisher nur wenig abgewinnen. Für ihren emotionalen Contemporary vor der Oster-Pause erhielten sie von ihm sogar nur zwei Punkte. Ein herber Rückschlag für Ilka, die in der Performance traurige Erlebnisse aus der Vergangenheit vertanzte.

Mehr zu Ilka Bessin und "Let's Dance":

 

Ilka Bessin: Rührende Worte

Doch in der siebten Live-Show am 17. April 2020 war der Chef-Juror zum ersten Mal zufrieden mit Ilka, sodass ihm sogar lobende Worte über die Lippen gingen. Und auch Tanzpartner Erich war begeistert von Ilkas Tanz. Er fand backstage Worte, die Ilka Tränen in die Augen schießen ließen.

Er hat gesagt: 'Das war dein bester Tanz.' Da war ich hinter der Bühne am Schluchzen ,

so die ehemalige Cindy-aus-Marzahn-Darstellerin im Interview mit RTL. Die Augen der Komikerin blieben nicht trocken. Die lobenden Worte ihres Tanzpartners und der Jury seien für sie etwas ganz Besonderes, verriet sie.

Denn Lob habe sie in ihrer Vergangenheit nur selten erfahren.

Es ist immer schwierig, wenn man wenig Komplimente in seinem Leben bekommen hat, dann mit Komplimenten umzugehen.

"Ich danke ihm einfach für seine Hartnäckigkeit"

Doch nicht nur Erich verteilte liebevolle Worte, auch Ilka fand rührende Worte für ihrem Trainer:

Ich danke ihm einfach für seine Hartnäckigkeit, dass er wirklich dranbleibt. Manch einer hätte vielleicht schon aufgegeben und gesagt: 'Ich habe keinen Bock mehr.'

Die zwei sind eben ein super Team, bei dem Humor nicht zu kurz kommt, und das es auch in der vergangenen Show wieder eine Runde weiter geschafft hat.

Was meinst du: Kommen die zwei bis ins Finale? Stimme gerne in unserer Umfrage ab!

  • "Let's Dance" läuft freitags um 20.15 Uhr auf RTL sowie jederzeit auf TV NOW 

Glaubst du, Ilka und Erich schaffen es bis ins Finale?

%
0
%
0