Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Iris Mareike Steen: Wird ihr die Doppelbelastung mit “Let's Dance“ zu viel?

Jetzt wehrt sie sich gegen das schlechte Urteil

Immer an der Seite von Iris: Tanzpartner Christian Polanc als seelische Stütze. Iris Mareike Steen und Christian Polanc tanzen gemeinsam die Rumba. Sein Gesicht sagt mehr als 1.000 Worte: Juror Joachim Llambi verweigerte sein Urteil für Iris.

Für Iris Mareike Steen, 26, läuft es derzeit nicht besonders gut. Ihre Rumba bei Let's Dance vergangene Woche wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Tanzshow nicht mit einem Urteil von Joachim Llambi, 53, gewürdigt. Ist die Doppelbelastung mit GZSZ und täglichem Tanztraining zu viel für die Schauspielerin?

Iris Mareike Steen: Überforderung bei “Let's Dance“

Autsch! Der Kommentar von Juror Joachim Llambi vergangene Woche hatte nur noch mehr Salz in die offene Wunde gestreut. Bei “Let's Dance“ verweigerte er sein Urteil, nachdem Iris Mareike und Tanzpartner Christian Polanc, 39, eine Rumba aufs Parkett gelegt hatten. In "Guten Morgen Deutschland“ sprach die GZSZ-Schauspielerin nun über die harte Doppelbelastung von Tanztraining und hauptberuflicher Schauspielerei:

Wenn man zwei große Belastungen hat, kann man sich natürlich nicht auf eines so richtig konzentrieren. Das merke ich jetzt schon.

Wirft Iris Mareike jetzt freiwillig das Handtuch?

Doch trotz der niederschmetternden Kritik der Jury gibt die hübsche Blondine nicht auf. Sie ist eine Kämpfernatur durch und durch und hat die Freude an der Sache noch nicht verloren: „Es bringt mir wirklich Spaß und es gibt mir auch Energie. Insgesamt habe ich immer Vorfreude, wenn ich zum Training komme.“

Auch ihre gute Freundin und Schauspielkollegin Valentina Pahde, 23, unterstützt die 26-Jährige:

Wir drehen hier den ganzen Tag, sie muss 100 Prozent vorbereitet sein, danach noch zum Training. Also, mein Kopf wäre sowas von voll.

Für Iris Mareike heißt es heute Abend aber dennoch wieder: Zähne zusammenbeißen. Denn dieses Mal muss sie ihr Können bei einer Salsa unter Beweis stellen. Ein kleiner Lichtblick könnte aber der Discofox-Marathon sein, der heute Abend stattfinden wird. Und dann sind wir gespannt, wenn es wieder heißt: „Die Punkte bitte, liebe Jury.“

Glaubst du, dass Iris überfordert ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, dass Iris die Doppelbelastung zu viel wird?

%
0
%
0