Krasses Make-over! "Let's Dance“-Eric Stehfest zeigt seine weibliche Seite

Für die Tanzshow schlüpft der "GZSZ“-Darsteller in heiße Dessous

Oh là là! Wir mussten glatt zweimal hinschauen, um hinter der Ladung Schminke im Gesicht und dem gewagten Burlesque-Outfit tatsächlich "Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest, 26, zu erkennen. Doch er ist es wirklich. Denn für die sechste Sendung der beliebten RTL-Tanzshow, die ganz unter dem Motto "Movie Special" steht, hat sich der "GZSZ"-Darsteller kurzerhand in heiße Frauen-Dessous geschmissen. 

Eric Stehfest zeigt seine feminine Seite

Roter Schmollmund, schwarzer Bob und ein lasziver Blick in die Kamera - Eric Stehfest präsentiert auf neuesten Schnappschüssen eine völlig neue Seite von sich - und zwar seine feminine! Denn für einen Einspieler der nächsten "Let's Dance"-Folge hat sich der frisch gebackene Papa einfach mal in eine heiße Lady mit Burlesque-Dessous verwandelt.

Der Grund für diesen ungewöhnlichen Anblick ist das Motto der heutigen Show. Denn in der dreht sich alles um Filme. Und der 26-Jährige und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti, 28, werden zu Chers Song "Welcome to Burlesque" über das Parkett fegen.

Eric: "Ich liebe die Verwandlung"

Da hat es sich natürlich angebracht, vorab mal in die Rolle einer Frau zu schlüpfen. Für Eric Stehfest kein Problem, wie er gegenüber "RTL" verriet:

Ich liebe die Verwandlung, das ist mein Handwerk. Eine Frau werde ich nie sein - und genau aus diesem Grund liebe ich es, eine Frau darzustellen.

 

 

"Wow, ich musste erstmal zweimal hinschauen! Klasse, ich bin sehr gespannt auf heute Abend! Und wünsche Eric und Oana viel Glück!", schrieb ein begeisterter Fan zu dem Foto auf der "Let's Dance"-Facebook-Seite.

Wer also mehr von Eric und den anderen "Let's Dance"-Kandidaten sehen will, sollte heute unbedingt einschalten. "Let's Dance" - immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL. Viel Spaß!