Laura Müller bei "Let’s Dance": Fieser Diss

Will DIESER Profitänzer nicht mit ihr tanzen?

Laura Müller, 19, wird bald über das Tanzparkett fegen. Doch noch vor ihrer "Let's Dance"-Teilnahme muss die Wendler-Freundin einen fiesen Seitenhieb verkraften ... 

Wer wird Laura Müllers Tanzpartner?

Am 21. Februar startet die neue Staffel der beliebten Tanzshow "Let’s Dance". Dieses Jahr ist auch Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, mit dabei. Doch mit welchem Profi wird sie in der Show das Tanzbein schwingen?

 

 

 

Massimo Sinató scheint es nicht zu sein. Der Profitänzer darf sich wegen seines Sieges bei der Profi-Challenge 2019 eine Promidamen aussuchen. Doch von dem Playmate hält der 39-Jährige offenbar nicht viel. 

 

 

Bittere Klatsche vor dem "Let's Dance"-Start!

Auf "Instagram" will der Ehemann von Model und Moderatorin Rebecca Mir von seinen Fans wissen, wer wohl seine neue Tanzpartnerin wird. Eine Userin antwortet: "Es wird Laura Müller werden, befürchte ich". Und Massimo? Der reagiert mit einem Tränen lachenden Emoji, anstatt sich über die Antwort zu freuen. Hat der Halbitaliener etwa keine Lust auf die 19-Jährige?

 

 

Es sieht ganz danach aus, als würde sich Massimo für eine andere Promidame entscheiden. Im diesen Jahr kann er sich neben Laura auf für Komikerin Ilka Bessin, RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben, Ex-Fußballspielerin Steffi Jones, Transgender-Model Loiza Lamers, Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli oder Rapperin Sabrina Setlur entscheiden.

 

Glaubst du, dass sich Massimo für Laura entscheiden wird? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Let's Dance" 2020: Diese Stars sind dabei

Oana Nechiti: Schock-Geständnis über "Let's Dance"

Glaubst du, dass sich Massimo für Laura entscheiden wird?

%
0
%
0