Exklusiv
Laura Müller & Christian Polanc: Riesen-Zoff bei "Let‘s Dance"?

Laura Müller & Christian Polanc: Riesen-Zoff bei "Let‘s Dance"? - Fliegen hier bald die Fetzen?

Laura Müller, 19, schwingt dieses Jahr mit Christian Polanc, 41, bei "Let's Dance" das Tanzbein. Er war von vorn­ehe­r­ein ihr absoluter Wunschpartner. Doch läuft alles so harmonisch, wie sie es sich ausgemalt hat?

Laura Müller: Der erste Tanz ging in die Hose

Laura und Christian starteten am 28. Februar zum ersten Mal als Tanzpaar bei "Let's Dance" 2020. Mit dem Cha Cha Cha in Show eins konnten die beiden die Jury allerdings nicht zu einhundert Prozent von sich überzeugen. Juror Joachim Llambi fand harte Worte für die Freundin von Michael Wendler:

Das war nett anzuschauen. Aber es hat mich nicht mitgenommen. Das war nicht richtig Cha Cha Cha.

Auch Motsi Mabuse war nicht begeistert von der Performance der 19-Jährigen:

Das ist nicht Tanzen. Tanzen ist erleben!

Die beiden schafften es mit 14 Punkten zwar eine Runde weiter, doch man sah Laura die Enttäuschung an.

Doch wie läuft es hinter den Kulissen bei Laura und Christian ab? Wir haben nach der Show persönlich nachgehakt.

Mehr zu Laura Müller:

Christian Polanc: Ehrliche Worte

Auf die Frage, ob es schon Streit beim Training gab, antwortete Laura:

Ich bin sehr happy mit Christian, er ist sehr friedlich und erklärt mir das ganz ruhig.

Christian fügte hinzu:

Also ich bin ehrlich, ich habe mich glaube ich bei „Let‘s Dance“ noch nie mit einer Partnerin gestritten. Natürlich gibt es mal eine Ansage vielleicht oder wie auch immer, vielleicht ist man auch mal unterschiedlicher Meinung, aber ich bin ja hier um in dem Fall der Laura etwas beizubringen und das beste aus ihr herauszuholen. Und so lange sie sich so Mühe gibt, wie sie es macht, ist es eigentlich meine einzige Voraussetzung, dann wird es da auch keinen Streit geben. Da gibt es halt mal harte Worte, aber das hat mit Streit nichts zu tun.

Wir können also aufatmen. Die Stimmung scheint weiterhin positiv zu sein! Der Einzige, den das eventuell stören könnte, ist Michael Wendler ...

Glaubst du, dass Laura und Christian eine Chance auf den "Let's Dance" Sieg haben? Stimme bei unserem Voting ab!