Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance 2016": Liebes-Outing von Nastassja Kinski und Ilia Russo

Die Schauspielerin musste die Tanzshow in der letzten Sendung verlassen

Ex- In der achten Show von Erst letzte Woche mussten Nastassja Kinski und Tanzpartner Christian Polanc Christian Polanc konnte der Schauspielerin nicht zum Erfolg verhelfen, doch nun scheint Nastassja Kinski ihr Glück abseits der Tanzbühne gefunden zu haben.

Nastassja Kinski, 55, und Profi-Tänzer Ilia Russo, 29, wollen aus ihrer Liebe nicht länger ein Geheimnis machen: Seit einigen Tagen wurde bereits darüber spekuliert, ob zwischen der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin und dem Tanzprofi etwas laufen könnte. Nun zeigten sich die beiden in der gestrigen (6. Mai 2016) Show von "Let's Dance" erstmals öffentlich als Paar und sprachen im Interview mit VIP.de" über ihre Liebe.
 

Liebes-Outing bei Nastassja Kinski

Es ist wohl die Überraschung bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance": Ex-Kandidatin Nastassja Kinski und Profi-Tänzer Ilia Russo sind ein Paar. In der gestrigen Show zeigten sich die Frischverliebten turtelnd in der ersten Reihe als Zuschauer. Nastassja war vorige Woche ausgeschieden und auch Tänzer Ilia, der gemeinsam mit Sonja Kirchberger getanzt hatte, musste die Sendung wegen eines verletzten Knies nach der vierten Show verlassen.

Im Interview mit "VIP.de" sprach das ungleiche Paar nun über ihre neue Liebe:

Ja, wir sind ein Paar und wir sind sehr glücklich,

erklären die Turteltauben.

Ilia Russo ist begeistert von seiner Liebsten

Laut Ilia Russo laufe die Beziehung schon seit drei bis vier Wochen und auch Nastassja Kinski kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus:

Wir haben sehr viel gemeinsam. Er als Mensch, er ist sehr speziell. Er ist so ein toller Tänzer, er hat mit Sonja Kirchberger alles gegeben, aber er hat sie vorschreiten lassen. Er hat sich selbst im Hintergrund gehalten,

Wir haben sehr viel gemeinsam. Er als Mensch, er ist ganz speziell

(Quelle: vip.de)

so Nastassja verliebt.

"Wir genießen das Hier und Jetzt"

Obwohl die beiden während ihrer gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance" nicht miteinander getanzt hatten, war sich das Paar, welches ganze 26 Jahre Altersunterschied trennt, trotzdem nähergekommen. Auf die Frage, was an Nastassja Kinski so besonders sei, geriet dann auch Ilia Russo ins Schwärmen:

Man kann das gar nicht beschreiben, man muss das einfach erleben. Aber außer mir sollte das natürlich kein anderer erleben. Ich bin sehr glücklich und wir leben den Moment.

Über die gemeinsame Zukunft macht sich das Paar also eher wenig Gedanken. In den letzten Wochen seien Nastassja und Ilia viel durch Deutschland gereist. Bis zum Finale von "Let's Dance" bleibt Nastassja Kinski noch in Deutschland, danach geht es für sie vorerst zurück in die USA, wo die 55-Jährige derzeit lebt. Ob Ilia Russo mit ihr gehen wird? Dazu äußerte sich das Paar bislang nicht.

"Let's Dance", immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL.

 

Wir haben sehr viel gemeinsam. Er als Mensch, er ist ganz speziell

(mehr dazu bei vip.de)