Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance 2016": Wer schafft den Einzug ins Finale?

Für Sarah Lombardi, Eric Stehfest, Jana Pallaske und Victoria Swarovski laufen die Vorbereitungen für das Halbfinale auf Hochtouren

Das große Halbfinale von Schauspielerin Jana Pallaske und Massimo Sinató zeigen im Halbfinale einen Contemporary und einen Paso Doble. Auch Sarah Lombardi und Robert Beitsch wollen unbedingt ins Finale von Victoria Swarovski und Partner Erich Klann konnten die Jury in der letzten Folge so sehr begeistern, dass sie ganze 60 Punkte absahnen konnten. Ob sie diese Leistung im Halbfinale von

Für die verbliebenen "Let's Dance"-Kandidaten geht es morgen Abend, 27. Mai 2016, um alles: Im großen Halbfinale treten Sarah Lombardi, 23, Eric Stehfest, 26, Jana Pallaske, 37, und Victoria Swarovski, 22, noch einmal gegeneinander an und kämpfen um den Einzug ins große Finale am 3. Juni 2016. Wir zeigen euch, wie sich die Promis vorbereiten und wie hart das Halbfinale für unsere Stars wird.

...
Wer ist raus bei Let's Dance 2016? Wer steht im Halbfinale? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Wer-ist-raus-bei-Let-s-Danc... Victoria Swarowsk 

Wer schafft es ins Finale von "Let's Dance"?

Nun wird es wirklich spannend bei "Let's Dance": In der 12. Sendung der beliebten Tanz-Show geht es für die verbliebenen vier Tanz-Duos um den  Einzug ins große Finale. Und auch das Halbfinale hat es bereits in sich: Mit insgesamt drei tänzerischen Darbietungen  müssen Sarah Lombardi und Tanzpartner Robert Beitsch, Eric Stehfest und Oana Nechiti, Jana Pallaske und Massimo Sinató und Victoria Swarovski und Erich Klann die Jury, vor allem aber die Zuschauer von sich überzeugen.

Doch damit nicht genug, denn das besondere am Halbfinale ist der sogenannte "Impro Dance". Die Paare erfahren diesen Tanz erst im Laufe der Show, zur Vorbereitung haben sie nur 20 Minuten Zeit. Gewertet wird der "Impro Dance“ wie gewohnt durch die Jury - eine besondere Herausforderung.

Sarah Lombardi will die Jury mit einem Tango überzeugen

Für Sarah Lombardi steht bereits fest, dass sie unbedingt ins große Finale kommen möchte. Umso härter trainiert die sympathische 23-Jährige für die morgige Live-Show, wie sie ihren Fans bei Facebook mitteilte:

 

 

Ab ins 'Let's Dance'-Studio zu den Proben. Wir tanzen morgen einen Jive und Tango. 🙌🏽🙈😍
Wir haben gaaaaanz viel trainiert und hoffen, dass es euch gefallen wird. Wenn wir tatsächlich ins Finale kommen... Oh man, wie geil wäre das denn bitte?!,

schreibt die Ehefrau von "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi zu ihrem Schnappschuss.

"Ganz schönes Pensum"

Es scheint, als wäre bei den verbliebenen "Top 4"-Kandidaten die Nervosität jetzt besonders groß. Auch Victoria Swarovski möchte den Einzug ins Finale unbedingt schaffen:

 

 

Wir tanzen dieses Mal Salsa, Paso Doble und den 'Impro Dance' für euch. Ganz schönes Pensum!!! 😅 Aber wir werden wie jedes Mal alles geben, um weiter zu kommen.😎 ‪#‎teamvictorich‬

Wird Eric Stehfest "Dancing Star" 2016?

Doch die beiden prominenten Tänzerinnen sind nicht die einzigen Kandidaten, die unbedingt ins Finale wollen: Auch "GZSZ"-Liebling Eric Stehfest will die Zuschauer als letzter männlicher Kandidat von sich überzeugen und weiter um den Titel des "Dancing Stars" 2016 kämpfen:

 

 

Hallo Ihr Lieben,
(...) Wir wissen das die Reise natürlich nach Let's Dance weitergehen wird und dennoch ist gerade diese Zeit ein wahnsinniges Geschenk für uns alle. Oana und Ich arbeiten schon an den neuen Choreografien. Wenn Wir am kommenden Freitag tanzen, lasst uns gemeinsam tanzen. Steht ruhig auf und bewegt Euch mit uns mit.

SCHENKT EUCH EIN LÄCHELN.

Wer es letztendlich ins große Finale von "Let's Dance" schaffen und wer sich ins Aus tanzen wird, seht ihr morgen, 20.15 Uhr im großen "Let's Dance"-Halbfinale auf RTL.

Wer ist euer Favorit? Stimmt unten ab!

Wer ist dein Favorit bei "Let's Dance" 2016?

%
0
%
0
%
0
%
0