"Let’s Dance" 2019: 1. Kandidat enthüllt

Dieser Promi steht hoch im Kurs

In diesem Jahr heißt es wieder "Let's Dance"! Mutige Promis wagen sich in wenigen Wochen auf das beliebte Tanz-Parkett und kämpfen um den Titel "Dancing Star" 2019. Offiziell wurden vom Sender noch keine Kandidaten bekannt gegeben, doch ein bekannter Modedesigner soll heiß im Kurs stehen. 

Ist ER bei "Let's Dance" dabei?

Schon in wenigen Wochen kämpfen deutsche Promis um die Gunst der Zuschauer und Juroren Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse. Und schon jetzt beginnt das Rätselraten um die ersten Kandidaten. Laut des Portals "boulewahr.de" soll niemand Geringeres als Modeschöpfer Thomas Rath, 52, mit von der Partie sein.

Der Designer ist seit Jahren Fan der Show und war bereits mehrmals in den Live-Sendungen als Zuschauer dabei - das könnte sich dieses Jahr ändern.

Schon Mitte letzten Jahres war Thomas Feuer und Flamme in der Staffel von 2019 dabei zu sein. Jetzt, da es geklappt hat, ist er bestimmt genauso glücklich wie aufgeregt,

verriet ein guter Freund dem Magazin. 

Er bereitet sich super auf diese Chance vor. Sein Alter wird ihm keinen Strich durch die Rechnung machen. Er ist defintiv fit,

heißt es weiter. 

Embed from Getty Images

 

 

Wer ist Thomas Rath?

Thomas Rath ist Modedesigner aus Düsseldorf, der auch beim Verkaufssender QVC seine Kleidung verkauft. Bekannt wurde Rath durch seine Teilnahme bei "Germany's next Topmodel". Dort saß er 2006 und 2007 auf dem Jury-Stuhl neben Heidi Klum. Jetzt möchte der 52-Jährige die Seite wechseln und sich selbst einem Urteil stellen - dem der "Let's Dance"-Juroren. 

Ich bin in der Tat der frühe Vogel, das muss ich ehrlich zugeben. Das liegt an meinem Biorhythmus. Ich bin relativ früh müde und stehe dafür gerne früh auf,

erzählte er mal. 

 Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sylvie Meis: Zusammenbruch nach "Let’s Dance"-Aus

Joachim Llambi: Trennung nach 13 Jahren Ehe!

Massimo Sinató: Ehrliches Geständnis nach „Let's Dance“

Würdest du dich über Thomas Rath als Kandidat freuen?

%
0
%
0