"Let's Dance" 2020: Steht der Sieger schon fest?

Luca Hänni gilt schon jetzt als Favorit der 13. Staffel

"Let's Dance" geht am 21. Februar 2020 in die 13. Runde! RTL hat bereits die ersten vier Kandidaten verkündet. Und einer davon könnte den Sieg bereits in der Tasche haben ...

DIESE 4 Promis wurden verkündet

Neben Komikerin Ilka Bessin, Ex-Fußballerin Steffi Jones und "Alles, was zählt"-Schauspieler Tijan Njie geht auch der ehemalige DSDS-Gewinner Luca Hänni an den Start! Der Sänger freut sich auf die neue Herausforderung:

Soweit, ich darf es endlich sagen: Ich bin mit dabei bei der großen Show 'Let's Dance' und ich freue mich unglaublich. Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Also habe ich sofort zugesagt. Und ich freue mich auf dieses große Abenteuer,

so der 25-Jährige gegenüber RTL.

 

Steht der Gewinner fest?

Fans des Castingshow-Stars rechnen ihm schon vor dem Start der Tanzshow große Chancen aus. Der Grund: Er hat bereits reichlich Bühnenerfahrung, ist sogar beim ESC für die Schweiz angetreten und hat zusammen mit Dschungelcamper Prince Damien die RTL-Tanzsendung "Dance Dance Dance" gewonnen. Ein gutes Omen? Immerhin kann sich der Schweizer richtig gut bewegen. Was meinst du: Gewinnt Luca die Show? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance" 2020: Diese 4 Stars sind dabei!

Luca Hänni: Hustenbonbon wurde versteigert

Gewinnt Luca Hänni die Show?

%
0
%
0