"Let's Dance": Alle genervt von Victoria Swarovski?

Die Situation hinter den Kulissen droht nun zu eskalieren

Seit ihrem Start als Co-Moderatorin der neuen "Let's Dance"-Staffel hatte Victoria Swarovski, 24, keinen leichten Stand. Waren es anfangs nur die Zuschauer, die mit der Performance der Kristall-Erbin unzufrieden waren, sollen inzwischen auch ihre Kollegen genervt sein. Wie lang hält sie dem Druck noch Stand?

Victoria Swarovski: „Sie hat nicht viele Freunde im Team“

Sie kann einem fast schon Leid tun. Seit ihrem Einstieg als neue Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich, 39, hat es Victoria Swarovski nicht leicht. Erst wurde sie mit Negativ-Schlagzeilen überschüttet, weil Zuschauer sich Sylvie Meis, 40, zurückwünschen – nun fallen ihr auch noch ihre eigenen Kollegen in den Rücken. 

Nicht alle Kollegen sind begeistert von Victoria. Sie hat nicht viele Freunde im Team. Den meisten ist sie egal, manche sind auch genervt von ihr, 

so ein Insider gegenüber der "Closer". Zu Beginn der Staffel seien eigentlich noch alle ganz glücklich über Victoria als neue Kollegin gewesen. "Auch Daniel Hartwich fand sie gut. Das hat sich nun allerdings gewandelt ...", so die Quelle. 

 

Embed from Getty Images

 

Joachim Llambi kritisiert undeutliche Umgangssprache 

Und auch Juror Joachim Llambi, 53, äußerte sich angeblich abfällig über die 24-Jährige. Ihm sei die undeutliche Umgangssprache der jungen Österreicherin ein Dorn im Auge. So äffte er einmal angeblich ihren Zuschauer-Aufruf „Rufense an“ nach.

Selbst der Sender soll sich die Zusammenarbeit mit Victoria anders vorgestellt haben. Unter ihrer Moderation machte "Let's Dance" vor wenigen Wochen seinen Negativ-Rekord, als gerade mal 3,23 Millionen Zuschauer einschalteten. Fehlt dem Publikum etwa Sylvie Meis? Schon nach der Bekanntgabe ihres Rausschmisses bei „Let's Dance“ gingen die Fans auf die Barrikaden. Viele kündigten an, dass sie die RTL-Show ohne die beliebte Moderatorin nicht mehr einschalten wollen. 

Natürlich ist Victoria nicht schuld daran, dass die Zuschauer abschalten. Aber sie ist eben leider niemand, der das Publikum anlockt,

so der Insider weiter. Ob Victoria Swarovski weitere Staffeln von "Let's Dance" moderieren wird, bleibt jedoch fraglich …

Findest du, dass Victoria Swarovski als Co-Moderatorin zurücktreten sollte? Stimme unten ab!Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Findest du, dass Victoria Swarovski als Co-Moderatorin zurücktreten sollte?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links