Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Aus: Darum ist SIE nicht dabei!

Die Zuschauer der RTL-Tanzshow müssen auf ein beliebtes Gesicht verzichten

Morgen (9. März) ist es endlich wieder so weit: "Let's Dance" startet in eine neue Runde und 14 Stars schwingen wieder wöchentlich das Tanzbein für uns! Während die prominenten Kandidaten bereits feststehen, müssen die Zuschauer in diesem Jahr auf ein bekanntes Gesicht verzichten!
 

"Let's Dance" geht in die 11. Runde

Nur noch wenige Stunden, bis endlich der Startschuss für die elfte Staffel von "Let's Dance" fällt und wir uns auf Promis wie "Bachelorette" Jessica Paszka, "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams, GNTM-Siegerin Barbara Meier oder "Alles was zählt"-Hottie Bela Klentze freuen dürfen. Die insgesamt 14 prominenten Kandidaten müssen dann wieder wöchentlich und mit Hilfe der Profi-Tänzer ihr Tanzbein schwingen und sich auf dem Parkett vor der "Let's Dance"-Jury beweisen. 

Profi-Tänzerin Christina Luft ist nicht dabei

Seit wenigen Tagen stehen auch endlich die professionellen Tänzer fest, die die Promis tätkräftig coachen und unterstützen werden. Nur ein bekanntes Gesicht fehlt: Ausgerechnet Tänzerin Christina Luft ist in diesem Jahr nicht mit von der Partie. 

 

Letztes Jahr brach sie sich den Fuß

Erst im letzten Jahr schied die 28-Jährige aus, weil sie sich beim Training mit "Let's Dance"-Teilnehmer Giovanni Zarrella den Fuß brach. Doch mittlerweile ist Christina Luft wieder topfit, die Verletzung ist verheilt - Was ist also der Grund für das Tanzshow-Aus der hübscen Brünette?

Offenbar weiß auch Christina Luft selbst nicht, weshalb sie in der neuen Staffel der beliebten RTL-Tanzshow nicht mit von der Partie ist, wie sie bei Instagram erklärt:

Ich bin wieder topfit, ich bin supergesund, das war also nicht der Grund. Es könnte daran liegen, dass ich vielleicht einfach ein kleiner Knirps bin,

so die 28-Jährige in einer ihrer Storys. 

Zu schade! Nachdem Christina Luft letztes Jahr vorzeitig ausgeschieden ist, darf sie auch dieses Jahr nur als Zuschauer bei "Let's Dance" dabei sein.

"Let's Dance", ab morgen, 20:15 Uhr immer freitags auf RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion