"Let’s Dance"-Christian Polanc: Ehrliche Worte über Laura

"Was auch immer man darüber denkt ..."

Die letzte Zeit hätte für Laura Müller, 19, kaum ereignisreicher sein können: Nicht nur, dass sie sich mit ihrem Freund Michael Wendler, 47, verlobte, sondern auch bei "Let’s Dance" sahnte sie mit ihrer Performance immer wieder so richtig ab! Was Tanzpartner Christian Polanc, 41, darüber denkt, das verriet er jetzt.

Laura Müller startet bei "Let's Dance" durch

Der Knoten ist geplatzt: Laura Müller und Christian Polanc sahnten mit ihrem heißen Tango zu "Santa Maria" von Gotan Project in der achten "Let’s Dance"-Show (24. April) satte 26 Punkte ab! Damit gelang dem Tanz-Duo nicht nur der Sprung in die nächste Runde, sondern die zwei brachen auch ihren persönlichen Punkterekord.

Während Motsi Mabuse die Darbietung als Lauras besten Tanz lobte, zeigte sich sogar das sonst so kritische Jury-Urgestein Joachim Llambi begeistert von der Performance der beiden: "Das war sehr, sehr gut!" Ein Mega-Erfolg für die 19-Jährige!

Mehr zu Laura Müller:

 

 

Das sagt Christian Polanc

Ob die positive Energie der letzten Wochen Laura vielleicht zu Höchstleistungen gebracht hat? Immerhin fiel ihr Schatzi Michael Wendler auf die Knie und hielt um ihre Hand an:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Ein besonders romantisches Ereignis, das natürlich auch Tanz-Profi Christian Polanc nicht entgangen ist. Im Interview mit "Exclusiv" sprach der 41-Jährige kurz nach der "Let's Dance"-Show über seinen Schützling:

Laura hat tatsächlich 'Ja‘ gesagt. Ich freue mich total für sie. Ich sehe, die beiden haben sich wirklich ganz doll lieb. Was auch immer man darüber denkt - die beiden haben sich einfach gefunden.

Ob ihr Liebes-Glück auch zum Tanz-Erfolg beigtragen haben könnte? Ja, glaubt der "Let’s Dance"-Profi: "Ich glaube, sie hat sich einfach riesig gefreut. Also, wenn eine Frau von ihrem Traummann einen Antrag bekommt, dann ist sie eben glücklich."

Bleibt zu hoffen, dass es für die 19-Jährige auch weiterhin so steil bergauf geht!

"Let's Dance" läuft immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Laura und Christian Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg haben?

%
0
%
0