Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": "Dann tragen die Damen eben keinen Slip"

Kostümdesignerin lüftet schlüpfriges Geheimnis, ob die Ladys "unten ohne" tanzen

Sylvie Meis (l.) gestand, dass sie bei „Wir nähen die Kleider gleich mit Body. Da wir jedes einzelne Kleid neu nähen, schneiden wir aus dem Stück Stoff direkt das Kleid, den Body und die Ärmel aus. Das nähen wir dann zusammen“, sagt Kostümdesignerin Katia Convents. ... und bei diesem. 

Glitzer, Pailletten, transparente Stoffe und viiiel Haut: So kennen und lieben die Zuschauer die Outfits der Tänzerinnen bei "Let's Dance". Doch was tragen die Damen eigentlich drunter? Kostüm-Designerin Katia Convents lüftet nun das Geheimnis, ob Ekaterina Leonova, 30, Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 27, und Co. auch mal "unten ohne" tanzen ... 

Sylvie Meis: Ohne Schlüpfer auf dem Tanzparkett!

Vergangene Woche gestand Sylvie Meis einem verdutzten Daniel Hartwich, dass sie unter ihrem transparenten Spitzentraum keine Unterwäsche trug. Mon dieu!

Doch wie ist es um die anderen Promi-Damen und Profi-Tänzerinnen bestellt, die in knappen Kostümen durch die Luft gewirbelt werden? 

Kostümdesignerin von "Let's Dance": "Wir nähen die Kleider gleich mit Body"

Entworfen und geschneidert werden die aufwendigen "Let's Dance"-Outfits von Katia Convents und ihrem Team aus 14 Mitarbeitern. Die "Bild" fragte die Bonnerin, wie sie die Unterwäsche der Stars und Profis unter den Kleidern verschwinden lässt:  „Wir nähen die Kleider gleich mit Body. Da wir jedes einzelne Kleid neu nähen, schneiden wir aus dem Stück Stoff direkt das Kleid, den Body und die Ärmel aus. Das nähen wir dann zusammen.“

"Wenn die Kleider zu sehr ausgeschnitten sind, tragen die Damen eben keinen Slip"

Üblicherweise tragen Ekaterina, Vanessa und Co. Unterhosen unter den Bodys - doch keineswegs immer, wie Convents weiter aus dem buchstäblichen Nähkästchen plaudert:  

 Wenn der Stoff blickdicht ist, kann problemlos ein Schlüpfer drunter getragen werden. Manchmal geht es aber nicht, vor allem wenn die Kleider zu sehr ausgeschnitten sind. Und dann tragen die Damen eben keinen Slip.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News