"Let's Dance": Die erste offizielle Kandidatin kennt jeder

RTL verkündete jetzt die erste Promi-Lady

"Let's Dance" geht in die nächste Runde und schon jetzt steht die erste Kandidatin fest. RTL veröffentlichte vor wenigen Stunden die erste Promi-Lady und die kennt wirklich jeder!

"Let's Dance"-Kandidatin enthüllt

Nachdem bereits über die Teilnahme von Designer Thomas Rath spekuliert wird, veröffentlichte RTL vor wenigen Stunden offiziell den Starttermin der beliebten Tanz-Show und den ersten Promi. Am 15. März geht "Let's Dance" in die 12. Runde und Barbara Becker, 52, ist die erste offizielle Kandidatin der neuen Staffel.

Wir freuen uns riesig, euch heute unsere erste Kandidatin der 12. Staffel von #letsdance verkünden zu können: Barbara Becker wird ab dem 15. März freitagabends ihr Tanzbein schwingen,

verkündete der Sender auf der offiziellen Instagram-Seite der Show. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von letsdance (@letsdance) am

Beste Voraussetzungen für den Sieg?

Die Zweifachmutter ist Sportlerin aus Leidenschaft - da sollte das Tanz-Training doch ein Kinderspiel für sie sein, oder?

Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig. Das Tanzen aber von einem echten Profi zu lernen und dabei die Liebe zur Musik mit Technik und Disziplin zu verbinden, ist für mich eine besondere Herausforderung, fernab meiner comfort zone und meiner immer zu hohen Erwartungen an mich. Let’s Dance 2019 - ich freue mich drauf,

offenbarte die Designerin gegenüber RTL. "Es ist ja wirklich Teil meines Jobs, fit zu sein oder eben Programme entwickelt zu haben oder eben die Leute an den Sport heranzuführen. Mit immer neuen Programmen zu sagen: 'Bewegt euch! Regt euch!' Es ist tatsächlich wirklich etwas anderes - Ballroom Dance oder Pilates."

 

Embed from Getty Images

 

Als Medienprofi sollte der Ex-Frau von Boris Becker der Druck der Öffentlichkeit weniger zu schaffen machen - doch die 52-Jährige hat schon jetzt Lampenfieber.

Die Schritte müssen stimmen und man wird natürlich auch beurteilt. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass man im Club dann irgendwie die Nummer hochgehalten und gesagt hat: 'Das war gut!'

Barbara steigt mit ihrer Teilnahme in die Fußstapfen zahlreicher Promis - unter anderem von zwei Ex-Partnerinnen von Boris. Lilly Becker nahm 2014 an der siebten Staffel teil und belegte Platz fünf. Alessandra Meyer-Wölden tanzte 2016 übers Parkett und wurd Siebte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let’s Dance" 2019: 1. Kandidat enthüllt

Sylvie Meis: Zusammenbruch nach "Let’s Dance"-Aus

Joachim Llambi: Trennung nach 13 Jahren Ehe!

Was sagst du zu Barbara Becker als Kandidatin?

%
0
%
0