Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": Die Profitänzer für die zehnte Staffel stehen fest!

Am Freitag, 24. Februar, stehen sich die 14 Promis und Tänzer in der RTL-Show zum ersten Mal gegenüber

Die zehnte Staffel von Die 14 Promis müssen sich wieder den strengen Blicken der Das

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

"Let's Dance" geht in die nächste Runde

Ab Morgen, 24. Februar, heißt's wieder "Cha Cha Cha" und "Einszweidrei, Einszweidrei", denn dann startet die zehnte Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance"! Welche 14 Promis sich dabei den strengen Blicken der Jury - bestehend aus Joachim Llambi, 52, Motsi Mabuse, 35 und Jorge Gonzales, 49 - stellen müssen, steht schon fest. Unter anderem schweben dann Vanessa Mai, Ann-Kathrin Brömmel und Gil Ofarim über das Parkett. Nur die Teilnahme von Pietro ist aufgrund einer Fußverletzung noch ungewiss.

Diese Profitänzer sind mit dabei

Dafür wurden aber jetzt die 14 Profitänzer bekannt gegeben. Auf Instagram postete Erich Klann, 29, ein Gruppenselfie mit seinen Kollegen. Die Überraschung: Bei der Jubiläumsstaffel ist auch Tänzerin Isabel Edvardsson, 34, wieder mit von der Partie. Und auch Sarah Lombardis, 24, Tanzpartner vom vergangenen Jahr, Robert Beitsch, 25, darf wieder das Tanzbein schwingen.

 

 

Außerdem versuchen diese Profitänzer den Promis ein bisschen Rhythmusgefühl beizubringen: Christian Polanc, Christina Luft, Kathrin Menzinger, Massimo Senató, Oana Nechiti, Sarah Latton, Ekatarina Leonova, Andrzej Cibis, Marta Arndt, Sergiu Luca und Vadim Garbuzov.

Auftakt erstmals mit Kennenlernshow

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" startet gleich mit einer Premiere! Denn zum ersten Mal treffen die Tanzpaare in einer Live-Show aufeinander. Erst dann entscheidet sich, welcher Profi mit welchem Promi tanzen wird. Keine leichte Entscheidung, denn immerhin verbringen die Paare mehrere Wochen zusammen. Da sollte die Chemie stimmen!

Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf die neue Staffel "Let's Dance" - ab 24. Februar auf RTL.