Exklusiv
„Let’s Dance“-Favorit Eric Stehfest über die schwerste Zeit seines Lebens

„Let’s Dance“-Favorit Eric Stehfest über die schwerste Zeit seines Lebens - So stand ihm seine Mutter bei

„GZSZ”-Star Eric Stehfest, 26, überzeugte auch in der 3. Liveshow wieder mit seiner Darbietung und bekam Höchstnoten. Seine Mutter Liane verfolgte Erics Auftritt mit Tränen in den Augen und sprach mit „IN“ über die schwere Zeit seines Drogenentzugs.

„Ich habe ihm immer signalisiert, dass ich für ihn da bin. (...) besuchte ihn nur, wenn er es wollte“, erklärt sie im Interview.

Starke Bindung

Die Bindung der beiden wurde dadurch noch stärker, wie Eric erzählt:

Es hat mir sehr geholfen, dass sie mir die Zeit gelassen hat, wieder zu mir zu kommen.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 7. April 2016, in der neuen IN.