"Let's Dance"-Fluch: Das kann doch nicht wahr sein!

"Mit Fairness hat das nichts mehr zu tun"

Was ist nur los bei "Let's Dance"? Nachdem das Voting-System in den vergangenen Wochen bereits für scharge Kritik sorgte, mussten In der ersten vier Live-Shows mussten vier Promi-Männner die Show verlassen ... Bei den Fans stößt das auf absolutes Unverständnis!

"Let's Dance": 4 Männer sind raus

Jan Hartmann, Özcan Cosar, Lukas Rieger und zuletzt Thomas Rath wurden von den "Let's Dance"-Zuschauern rausgewählt. Vier Männer in vier Live-Shows - eine klare Tendenz! Das kann doch nicht wahr sein. Die Promi-Damen um Kerstin Ott, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki erhielten jedes Mal wesentlich weniger Punkte von der Jury, schafften es aber immer eine Runde weiter. Herrscht da etwa ein Fluch über der Tanz-Sendung? Wenn es nach den Fans geht, auf jeden Fall.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

 

 

Die Fans platzen vor Wut

Im Netz hetzen die Zuschauer gegen die RTL-Show und lästern über die aktuellen Geschehnisse in der Sendung.

Fair ist anders ... wirklich, echt schade.

Total unverständlich!!! Und mit Fairness hat das nichts mehr zu tun!!!

Wenn das so weiter geht, dass gute Tänzer fliegen und Übersparkettgeher wie Kerstin Ott weiter kommen, dann werde ich 'Lets Dance' nicht mehr gucken.

Lukas Rieger und die anderen sind raus geschmissen worden. Voll blöd!

Doch einige Fans merken an, dass Evelyn, Sabrina und Kerstin eine größere Fanbase haben könnten und nur aus diesem Grund jedes Mal vom Exit verschont werden. Dennoch habe das Ganze für sie nichts mehr mit Fairness zu tun. Insgesamt sieben Männer und sieben Frauen kämpften in Show eins noch um den Sieg. Jetzt sind es nur noch drei männliche Kandidaten und immer noch sieben Ladys, die die Show gewinnen können. Ob am Ende tatsächlich drei Damen im Finale stehen? Wir dürfen gespannt sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Let's Dance“-Schock: Das sagt Thomas Rath zu seinem überraschenden Aus

Heftige Ansage an Oana Nechitis Verehrer: Erich Klann platzt der Kragen!