"Let's Dance": Heißer Flirt! Was läuft da zwischen Rúrik Gíslason & Renata Lusin?

"Sie sind das absolute Traumpaar"

Sind Rúrik Gíslason, 33, und Renata Lusin, 33, mehr als nur Tanzpartner? Das "Let's Dance"-Paar würde sehr gut zusammenpassen …

Rúrik Gíslason & Renata Lusin: "Let's Dance"-"Traumpaar"

Wenn sie tanzen, sprühen die Funken. Und die "Let's Dance"-Zuschauer geraten in Ekstase! "Die beiden sind einfach so heiß", schwärmen sie von Ex-Fußballer Rúrik Gíslason und Tanz-Profi Renata Lusin. "Das absolute Traumpaar!" Zwar sind beide in festen Händen, doch es wäre nicht das erste Mal, dass Teilnehmer der RTL-Show schwach werden. Kein Wunder, sie trainieren und schwitzen wochenlang zusammen und kommen sich dabei gaaaanz nah. "Ich bin ein Gentleman", betont Rúrik.

Doch er ist auch (nur) ein Mann. Kann er bei sexy Renata wirklich treu bleiben? Optisch entspricht sie auf jeden Fall seinem Beuteschema und sieht seiner Freundin Nathalia Soliani zum Verwechseln ähnlich. Und im "Playboy" zeigt Renata obendrein, dass sie ebenso sexy ist wie das brasilianische Model.

Mehr zum Thema:

 

 

"Let's Dance"-Rurik: Ist Freundin Nathalia eifersüchtig?

Wie findet Nathalia das eigentlich, dass ihr Liebster mit einer anderen auf Tuchfühlung geht? Zumal sie das ganze nur aus der Ferne beobachten kann, weil sie wegen Corona Brasilien nicht verlassen kann.

Ich glaube es ist für keinen einfach, wenn man seinen Partner beim Tanzen mit einer anderen Frau sieht,

sagt Rúrik.

"Sie macht sich oft darüber lustig und stichelt. Sie meint das aber mehr im Spaß." Doch Tänzerin Renata gießt mächtig Öl ins Feuer, schwärmt bei jeder Gelegenheit, wie toll Rúrik ist, und postet ständig Fotos von sich und ihm. Hoffentlich vergeht seiner Nathalia das Lachen nicht noch ...

Text aus der Print-Ausgabe 14/21 von Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du, zwischen Rúrik und Renata könnte sich mehr entwickeln?

%
0
%
0
Themen
Rúrik Gíslason,