Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let’s-Dance-Insider: „Attila ist mittlerweile total verknallt in Oxana”

Liebes-Sensation schon vor dem Start der RTL-Tanzshow?

Noch vor dem TV-Start von „Let’s Dance” (RTL) gibt es die ersten Liebes-Schlagzeilen: Promi-Koch Attila Hildmann, 34, scheint sich in seine Tanz-Partnerin Oxana Lebedew, 28, verguckt zu haben.

Exklusiv im Magazin IN verrät ein Zeuge:

Attila ist mittlerweile total verknallt in Oxana. Ob sie seine Gefühle erwidert, weiß ich nicht. Jedenfalls wirkt sie auch ganz schön beeindruckt von seiner Popularität und seinem Luxus-Lifestyle.

"Er verschönert mir den Morgen"

Fakt ist: Die schöne Weißrussin trennte sich im Januar von ihrem Ehemann Ilia Russo (29, ebenfalls bei „Let’s Dance”). Im Gespräch mit IN schwärmt die 28-Jährige aber schon:

Attila verschönert mir den Morgen. Wir trainieren ja immer schon so früh, und das ist eigentlich gar nicht meine Zeit.

Ein neuer Lebensabschnitt

Und weiter sagt sie, dass nun „ein neuer Lebensabschnitt …” für sie beginne. Aha… Attila Hildmann selbst hält sich bedeckt. Er sagt vieldeutig: „Wir haben Spaß beim Training und beim veganen Essen, und mir tun alle Knochen vom Tanztraining weh.”

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 10. März 2016, in der neuen IN.

Sollen die beiden ein Paar werden?

%
0
%
0
%
0