Exklusiv
„Let’s Dance“-Kandidatin Nastassja Kinski: „Ich liebe Angela Merkel“

„Let’s Dance“-Kandidatin Nastassja Kinski: „Ich liebe Angela Merkel“ - Der Hollywoodstar hat seine deutschen Wurzeln nicht vergessen

Eigentlich lebt Schauspielerin Nastassja Kinski, 55, seit vielen Jahren in den USA. Aber ihre deutschen Wurzeln hat sie nie vergessen, wie sie gegenüber der IN verrät.

Schwarzbrot, Nivea und Angela Merkel

„Ich liebe Schwarzbrot, Nivea und Angela Merkel, würde sie gern mal interviewen“, erklärt die 55-Jährige jetzt im exklusiven INterview.

Kann Nastassja die Jury bei "Let's Dance" überzeugen?

Am Freitagabend wird der Hollywoodstar gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc wieder bei „Let’s Dance“ um die Punkte der Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez kämpfen.

Das ganze Interview mit Nastassja Kinski lest ihr ab Donnerstag, 28. April 2016, in der neuen Ausgabe der IN.