Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Lacher: Christian Polanc tanzt mit offener Hose

Der Profitänzer sorgte an der Seite von Vanessa Mai für den lustigsten Moment des Abends

Zugegeben, wir konnten uns gestern Abend ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als „Let's Dance“-Profi Christian Polanc, 38, mit seiner Promi-Dame Vanessa Mai, 24, über das Tanzparkett fegte. Und das lag keineswegs an der tänzerischen Darbietung der beiden, sondern viel mehr an dem Outfit des 38-Jährigen. Denn während der gesamten Performance stand der Hosenstall des Profitänzers sperrangelweit offen. Peinliiiiich!

Christian Polanc sorgt für den Lacher des Abends

Hoch und runter, vor und zurück - von Woche zu Woche überraschen uns unsere Paare bei "Let's Dance" mit neuen Tanzschritten und immer gewagteren Tanzfiguren. Da sollte das Outfit schon perfekt sitzen. Was sonst passieren kann, musste nun Christian Polanc am eigenen Leib erfahren. Denn der hatte ein paar klitzekleine Problemchen mit seiner Hose und tanzte die gesamte Samba mit Vanessa Mai mit offenem Hosenschlitz. Hoppla, können wir da nur sagen! Sehen konnte man allerdings nichts, nur das orangefarbene Hemd des 38-Jährigen blitzte gelegentlich mal durch den offenen Schlitz.

Christian bemerkte von dem kleinen Patzer den gesamten Tanz über nichts. Erst als Schlager-Sternchen Vanessa ihm nach der Performance schmunzelnd etwas zuflüsterte, reagierte der Tanztrainer. Und schwups, war der Reißverschluss wieder oben.

Daniel Hartwich: "Endlich hat Christian mit offener Hose getanzt"

Blöd nur, dass Moderator Daniel Hartwich einfach überall seine Augen hat. Und natürlich konnte sich der Spaßvogel einen Kommentar zu dem kleinen Malheur nicht verkneifen. "Christian, das hat keiner gesehen, dass die Hose auf war", platzte es aus ihm heraus. Spätestens jetzt wusste es jeder!

Wir stellen schon mal fest, egal, was heute noch passiert, den Jorge habt ihr schon mit dem ersten Tanz glücklich gemacht. Endlich hat Christian mit offener Hose getanzt,

witzelte der Moderator weiter rum und setzte noch nach: "Zum Glück ist das Hemd auch schön offen, da war man ein bisschen abgelenkt."

Doch mal ganz abgesehen von dem kleinen Hosen-Patzer, konnten Christian und vor allem seine Tanzpartnerin Vanessa auch mit der Tanz-Performance überzeugen. Von der Jury gab es 25 Punkte und auch die Zuschauer wählten die Zwei in die nächste Show. 

Für Ann-Kathrin Brömmel, 27, hat es sich nach der fünften Show leider ausgetanzt.