"Let's Dance"-Schock: Sonja Kirchbergers Tanzpartner Ilia Russo fällt aus

"Let's Dance"-Schock: Sonja Kirchbergers Tanzpartner Ilia Russo fällt aus - Hexenschuss! Mit wem die Schauspielerin jetzt weitermachen muss

In der aktuellen "Let's Dance"-Staffel häufen sich die Krankheitsfälle: Nachdem Franzsika Traub, 53, wegen eines verletzten Knies aufgeben musste und deren Ersatz Ulli Potofski, 63, um seine Frau bangen musste (Herzinfarkt!), hat Sonja Kirchberger, 51, nun eine Sorge mehr: Ihr Tanzpartner Ilia Russo, 29, muss krankheitsbedingt ausscheiden.   

Ilia Russo: Hexenschuss

Wie RTL.de berichtet, hat sich der Profitänzer einen Hexenschuss zugezogen und kann nicht weitertrainieren. Das bedeutet jedoch keineswegs das Aus für die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger - allerdings muss sie sich auf einen neuen Partner einstellen. Und wie der Zufall es will, ist nach dem Ausfall von Franziska Traub gerade jemand frei geworden - nämlich Vadim Garbuzov! Wie praktisch ... 

Am 8. April tanzt Sonja Kirchberger mit Vadim Garbuzov

Der war nach dem vorläufigen Ende bei "Let's Dance" schon niedergeschlagen gewesen, gab sich gegenüber dem "Let's Dance"-Sender geknickt: 

 Es ist sehr traurig für mich, dass Franziska sich verletzt hat. Wir hatten eine tolle Zeit bei 'Let's Dance' und haben uns sowohl auf dem Parkett als auch außerhalb immer super verstanden.

Nun muss er einem neuen prominenten Schützling das Tanzen beibringen: Sonja Kirchberger. Ob das so schnell gelingt und die beiden als Team auf dem Parkett eine gute Figur machen, das zeigt RTL am 8. April ab 20.15 Uhr. In der vierten Show tanzen die VIPs zu Songs aus den 90er-Jahren.