Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

„Let's Dance“: Sie sind das Traumpaar der Show!

Julia Dietze und Massimo Sinató haben den Sieg im Visier

Seit Beginn der neuen Staffel „Let's Dance war eines klar: Julia Dietze, 37, und Tanzlehrer Massimo Sinató, 37, sind ein Dreamteam auf dem Tanzparkett. Schon bei der Partnerverteilung war die Freude der beiden riesig, als sie einander zugeteilt wurden. Nun gibt es für die beiden nur noch eins: Auftritt für Auftritt eine mega Show abliefern.

Julia Dietze: Dreamteam mit Massimo

Atemberaubende Tänze gibt es bei der Tanzshow „Let's Dance“ jede Woche zu bestaunen. Aber ein Tanzpaar sticht freitags immer wieder heraus. Julia Dietze und Profitänzer Massimo Sinató ist ihre Leidenschaft fürs Tanzen wahrhaftig anzusehen. Die beiden scheinen all ihre Emotionen auf das Parkett zu legen.

Auch vergangenen Freitag hätte man eine Stecknadel fallen hören können, als die beiden ihren Tango zu „Tainted Love“ tanzten. Zuschauer und Jury saßen gespannt am Rand. Anschließend gab es von den Juroren ein dickes Lob.

Embed from Getty Images

30 Punkte für das Tanzpaar

Dass eine solche Leistung nicht unbelohnt bleibt, durften die schöne Schauspielerin und ihr Tanzprofi daraufhin auch feststellen. 30 Punkte regnete es für den leidenschaftlichen und sexy Tango. Im Interview mit „Promiflash“ erklärte Julia nun:

Ich bin überglücklich, es war ein sehr emotionaler Abend und ich bin dankbar, so einen tollen Lehrer und Choreografen an meiner Seite zu haben.

Inzwischen sollen die beiden sich sogar so aufeinander eingespielt haben, dass Julia die Choreografien sogar leichtfallen würden.

Embed from Getty Images

Lob von Tanzlehrer Massimo

Auch der Profitänzer ist ganz begeistert von Julias Leistung. Im Interview lobt er seinen Schützling:

Ich bin froh, so eine tolle Schülerin zu haben. Sie findet aber auch von Woche zu Woche viel mehr Mut und traut sich, mehr aus sich herauszukommen.

Bei einem so tollen Zusammenspiel freuen wir uns schon wieder auf die nächste Folge „Let's Dance“ am Freitag. Mal sehen, ob es für das Tanzpaar dann wieder 30 Punkte gibt.

Sind Massimo und Julia auch deine Favoriten? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Sind Julia und Massimo auch deine Favoriten?

%
0
%
0