Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance": SIE sind die letzten beiden Kandidaten

Über die letzten zwei Teilnehmer wurde in den vergangenen Wochen mächtig spekuliert

Endlich sollen die letzten beiden Ab dem 9. März muss auch Charlotte Würdig ihr Tanztalent unter Beweis stellen Außerdem ist Jimi Blue Ochsenknecht mit von der Partie Schade! Daniela Katzenberger ist in diesem Jahr offenbar nicht bei Auch Pietro Lombardi soll erneut gefragt worden sein, ob er bei

Am 9. März geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Nachdem vor wenigen Wochen bereits die ersten zwölf Kandidaten für die beliebte RTL-Tanzshow bekannt gegeben wurden, sollen nun auch die letzten beiden Teilnehmer feststehen!

"Let's Dance" geht am 9. März in eine neue Runde

Wir können es kaum noch erwarten, bis "Let's Dance" endlich wieder über unsere Mattscheiben flimmert. Wöchentlich müssen die prominenten Kandidaten ihr Talent auf dem Parkett zum Besten geben und zeigen, was sie können. Seit wenigen Wochen steht nun auch fest, welche Stars ab dem 9. März wöchentlich ihr Tanzbein schwingen werden.

SIE sind die letzten beiden Kandidaten

Offiziell bestätigt sind unter anderem Stars wie "Bachelorette" Jessica Paszka, GNTM-Siegerin Barbara Meier, "Alles was zählt"-Hottie Bela Klentze, "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams, Heiko & Roman Lochmann (besser bekannt als "Die Lochis") und GZSZ-Star Iris-Mareike Steen. Bislang gab RTL allerdings nur zwölf Kandidaten offiziell bekannt - über die letzten beiden Teilnehmer wurde in den letzten Wochen also mächtig spekuliert.

Viele Fans waren sich sicher, dass Daniela Katzenberger oder Pietro Lombardi die "Let's Dance"-Teilnehmeliste komplettieren würden - doch Fehlanzeige! Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, handelt es sich bei den zwei "geheimen" Promis um Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht: "Damit ist unsere Tanzriege komplett", so ein RTL-Sprecher gegenüber der Zeitung.

DARUM sind Daniela Katzenberger & Pietro Lombardi nicht dabei

Wie die "BAMS" aus Produktionskreisen von RTL erfahren haben will, habe auch Daniela Katzenberger großes Interesse an einer Teilnahme an der beliebten Tanzshow gehabt. Doch weil die 31-Jährige Probleme mit ihrem Immunsystem habe, soll ein Arzt ihr von dem harten Training abgeraten haben. 

Auch DSDS-Sieger Pietro Lombardi soll erneut gefragt worden sein, doch der 25-Jährige habe sich einfach nicht entscheiden können und flog deshalb kurzerhand aus dem Kandidatenkreis. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr schied Pietro wegen eines gebrochenen Fußes aus, Giovanni Zarrella übernahm seinen Platz.

Damit ist die Kandidatenliste für "Let's Dance" endlich komplett. Was denkst Du über die letzten beiden Tanzshow-Teilnehmer? Stimme in unserer Umfrage ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

 

Was denkst Du über die letzten beiden "Let's Dance"-Kandidaten?

%
0
%
0
%
0