Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

„Let’s Dance“: Sorge um Vanessa Mai!

Das Schlager-Sternchen wird immer dünner

Einer der positivsten Nebeneffekte während der Teilnahme bei „Let’s Dance“ ist wohl die krasse Gewichtsabnahme, denn durch das harte Training purzeln die Kilos bei den Kandidaten. So hat Zuschauer-Liebling Faisal Kawusi, 25, beispielsweise über 15 Kilo abgenommen und damit einen neuen Rekord in der RTL-Tanzshow aufgestellt. Auch bei der ohnehin schon schlanken Vanessa Mai, 25, sind bereits 5 Kilo geschmolzen - sehr zum Leidwesen der Schlagersängerin, denn sie muss nun regelrecht gegen eine weitere Gewichtsreduzierung ankämpfen.

Vanessa Mai: „Ich darf kein Gewicht mehr verlieren“

Nur noch 48 Kilo wiegt Vanessa Mai, nachdem sie durch das intensive Tanztraining bei „Let’s Dance immer mehr Gewicht abgebaut hat. Happy ist die 25-Jährige allerdings nicht über diese Tatsache, ganz im Gegenteil. Sie versucht nun durch eine Ernährungsumstellung wieder zuzunehmen.

Es klingt wie ein Traum für alle, die mit ihrem ­Gewicht kämpfen: Ich muss viel essen, kohlehydratreiche, eiweißhaltige Speisen zu mir nehmen. Nudeln, Kartoffeln, Gemüse wie Mais, dazu Bananen und Hafer­flocken. Wir trainieren bis zu neun Stunden pro Tag, ich habe schon fünf Kilo abgenommen und wiege jetzt 48 Kilo. Ich darf kein Gewicht mehr verlieren,

offenbarte der hübsche Schlagerstar gegenüber der „Bild“.

Siegeszug bei „Let’s Dance“ reißt nicht ab

Abgesehen von ihren „Gewichtsproblemen“ darf sich Vanessa zumindest auf dem Tanzparkett über ihren nächsten Triumph freuen. Am vergangenen Freitag, 26. Mai, zog die „Ich sterb für dich“-Interpretin gemeinsam mit ihrem Partner Christian Polanc, 39, und 59 von 60 möglichen Punkten in das große Halbfinale von „Let’s Dance ein.

Spätestens jetzt gilt sie für viele Zuschauer und Fans als heißeste Anwärterin für den Siegerpokal. Ob Vanessa am Ende wirklich Dancing Star 2017 wird, sehen wir spätestens beim großen Finale am 9. Juni um 20:15 Uhr bei RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News