"Let‘s Dance"-Star Ella Endlich: Sorge um ihr Gewicht

"Ich bin ja schon von Natur aus sehr schlank"

Musikerin Ella Endlich, 34, gehört zu den "Let's Dance"-Favoriten der aktuellen Staffel. Doch aufmerksamen Fans fiel nun auf, dass die talentierte Blondine in den vergangenen Wochen immer mehr abgenommen hat ... Im exklusiven "OKmag.de"-Interview erklärte sie nun ihren Zustand. 

Tiefschläge überschatteten Ellas "Let's Dance"-Teilnahme

Ella Endlich ist eine heiße Anwärterin auf den "Dancing Star"-Titel! Doch die Sängerin erlebte in den vergangenen Wochen neben zahlreichen Höhepunkten auch einige Tiefpunkte. Neben einer schweren Grippe, die ihr Training überschattete, ließ sie sich auch von negativen Kommentare im Netz runterziehen.

Und dann gab es einmal einen schweren Sonntag für mich, als ich mich den ganzen Social-Media-Sachen damals zugewandt habe. Da war das auch noch mal ein harter Schlag, wo ich auch wieder sehr viel Kraft regulieren musste,

verriet sie gegenüber "OKmag.de". Werden ihr das Training und der Druck von außen zu viel?

 

Embed from Getty Images

 

 

 

"Ich nehme das an meinen Klamotten wahr"

Die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin wirkt schlanker als zu Beginn der Staffel. Müssen sich ihre Fans nun Sorgen machen?

Ich bin ja schon von Natur aus sehr schlank, und ich habe es nicht darauf angelegt, irgendwie schlank zu werden bei der ganzen Geschichte, denn ich bin froh um jedes Kilo,

erklärte sie.

Und was ich jetzt gemerkt habe: Ich stelle mich nicht auf die Waage. Ich nehme das an meinen Klamotten wahr, dass es ein bisschen weniger geworden ist, aber vor allem, dass sich das so ein bisschen definiert, das finde ich eigentlich schon einen ganz schönen Effekt.

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ella Endlich bei "Let‘s Dance": "Das war ein harter Schlag"

"Let‘s Dance"-Favorit Ella Endlich: Scheitert sie jetzt?