"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Jury-Sensation

Damit hätte keiner gerechnet

Tolle News für alle "Let's Dance"-Fans! Oana Nechiti, 31, feiert ihr Comeback ...

Oana Nechiti feiert "Let's Dance"-Comeback

Sie ist zurück! In diesem Jahr hatte die beliebte Profi-Tänzerin - aufgrund ihres Juryjobs bei DSDS - bei "Let's Dance" ausgesetzt. Doch nun feiert sie Comeback! Allerdings nicht als Tänzerin, sondern als Jurorin bei der "Let's Dance"-Live-Tour! Laut RTL wird sie während der Tournee neben Joachim Llambi und Jorge Gonzalez platz nehmen. Aufregend!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am

 

"Vorfreude auf das Wiedersehen mit allen"

Zum ersten Mal muss Oana ihre Kollegen, mit denen sie seit Jahren befreundet ist, bewerten.

Ich freue mich sehr, dass ich meinen Teil zur 'Let’s Dance'-Tour beitragen darf! (...) P.S. Vorfreude auf das Wiedersehen mit allen ... 😍 Danke RTL und Motsi Mabuse für das Vertrauen! I’ll give my best!!!,

schrieb die 31-Jährige auf "Instagram".

 

 

Die 31-Jährige ersetzt Motsi Mabuse während der Tournee als Jurorin, da diese gleichzeitig in der Sendung "Strictly Come Dancing", die von der BBC produziert und ausgestrahlt wird, zum ersten Mal international die Rolle der Jurorin übernimmt

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Let's Dance“-Profi fehlt bei der Tour

"Let’s Dance"-Star Oana Nechiti: Traurige Beichte