"Let's Dance"-Star Oliver Pocher: Krankenhaus-Schock

Steigt der Komiker aus der Tanz-Show aus?

Sorge um Oliver Pocher, 41! Der "Let's Dance"-Kandidat schockte jetzt seine Fans mit einem Video aus dem Krankenhaus. Bedeutet das nun sein Show-Aus?

Infusion für Oliver Pocher

Oliver Pocher ist ein echter Scherzkeks. Doch offensichtlich ist der Comedian aktuell nicht mehr zu Scherzen aufgelegt. Vor wenigen Stunden postete der Dreifachpapa in seiner Instagram-Story einen Clip aus der Klinik, in der eindeutig zu sehen ist, dass er an einen Tropf angeschlossen ist. Doch was ist passiert? Steht seine "Let's Dance"-Teilnahme nun vor dem Aus?

RTL hakte bei dem Tanzlehring nach und der gab sich entspannt:

Nichts Dramatsisches. Unter der Woche war es jetzt teilweise nicht ganz optimal. Es war jetzt so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen.

 

 

Plötzliches Show-Aus?

Doch steht der Tanzpartner von Christina Luft in der kommenden Sendung überhaupt wieder auf dem Parkett?

Ich finde diese ganzen Entschuldigungen und so..., wie gesagt. Ich werde morgen (17. Mai, Anm. d. Red.) einen super Tanz hinlegen,

so der Komiker.

Offenbar wollte Oli mit seinem kurzen Krankenhausbesuch auf Nummer sicher gehen, um in Show acht wieder fit antreten zu können. Ausreden bezüglich der Tanz-Leistung mag der 41-Jährige überhaupt nicht, das hatte er bereits in der sechsten Live-Show mit einem Diss an Benjamin Piwko deutlich gemacht.


© Instagram/opocher

Doch dass sein Klinik-Video seine Fans und Freunde in Schock-Starre versetzen könnte, hätte er vorher nicht gedacht.

Ich habe nicht damit gerechnet. Ich habe echt viele Anrufe von Leuten bekommen. Pietro: 'Gehts dir gut? Kann ich dir helfen?' Giovanni. Ich so: 'Alles in Ordnung. Ich werde es überleben.'

Die Zuschauer dürfen sich also auf einen weiteren Tanzauftritt von Pocher freuen - er schwebt in Show acht mit einer Rumba zu "Goldfinger" übers Parkett.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher bei "Let’s Dance": Diss gegen Tanz-Kollege Benjamin Piwko

Oliver Pocher & Amira Aly: Baby-Überraschung