"Let‘s Dance"-Teilnahme: Konsequenzen für Kerstin Otts Ehe?

Die "Die Immer Lacht"-Sängerin spricht Klartext

Schlagersängerin Kerstin Ott, 37, ist eine von 14 Prominenten, die sich aufs beliebte "Let's Dance"-Tanzparkett wagt. Die "Regenbogenfarben"-Interpretin stellt sich einer besonderen Herausforderung, denn sie tanzt in den kommenden Wochen mit einer Frau und übernimmt die Männerrolle! Sie wird täglich mehrere Stunden in der Tanzhalle verbringen - abseits ihrer Familie und Frau Karolina. Hat das Konsequenzen für ihre Ehe?

"Meine Frau ist superstolz"

Kerstin Ott hat in dieser Staffel eigentlich nur ein Ziel: Endlich tanzen lernen! Wenn sie dabei noch ihre Schüchternheit ablegen könnte, sei sie mehr als zufrieden, verriet sie im exklusiven OKmag.de-Interview. Die 37-Jährige, die sich bereits zu Beginn ihrer Karriere als lesbisch geoutet hat, bekommt in den kommenden Wochen besondere Unterstützung von ihrer Frau Karolina.

Meine Frau ist superstolz und freut sich auch und wir [können] dann auch mal zusammen tanzen,

erzählte sie im Interview nach der Kennenlern-Show. Doch werden die nervenaufreibenden Wochen für die sonst so schüchterne Kerstin und ihre Frau zur großen Herausforderung? Hat das harte Training eventuell sogar Kosequenzen für ihre harmonische Ehe?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

 

 

 

So läuft es mit Ehefrau Karolina

Von wegen! Denn die beiden Frauen sind ein eingespieltes Team - und das seit vielen Jahren. Das stundenlange Tanz-Training sieht die Hamburgerin daher keineswegs als Belastung für ihre Partnerschaft an.

Da das Training ja bei uns zu Hause stattfindet oder bei uns in der Stadt, wird Karolina dann natürlich auch öfter beim Training vorbei schauen, weniger sehen tun wir uns wahrscheinlich nicht.

Wie süß! Kerstin ist optimistisch, obwohl das Training erfahrungsgemäß sehr zeitintensiv ist. Umso schöner, dass sie und ihre Liebste dem Stress trotzen und sich nicht aus den Augen verlieren möchten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kerstin Ott tanzt bei "Let's Dance": SO findet's ihre Frau Karolina!

Ulrike Frank bei "Let‘s Dance": SO krass reagiert GZSZ!