Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Teilnahme von Pietro Lombardi? Das sagt RTL

Wird der Ex von Sarah Lombardi trotz Fußverletzung an der Tanzshow teilnehmen?

Ist Pietro Lombardi fit genug, um bei Sie sind für die Tanzshow schon gesetzt: die Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen erneut durch den Abend. 

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ... 

Pietro Lombardi bangt um "Let's Dance"-Teilnahme

Wird er oder wird er nicht bei "Let's Dance" dabei sein? Das fragen sich die treuen Fans von Pietro Lombardi nur wenige Stunden vor dem Start der 10. Staffel auf RTL.

Ausgerechnet kurz vor Beginn der beliebten Tanzshow hatte sich der 24-Jährige beim Fußballspielen eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. Statt seinen großen Auftritt als Amateur-Tänzer zu planen, musste der Ex der Vorjahreszweiten Sarah Lombardi dem Doc einen Besuch abstatten und sich eine Schiene verpassen lassen.

Hoffnung auf eine schnelle Genesung des Sängers machte auch sein RTL-Statement wenige Tage nach dem Unfall nicht. "Es sieht schwierig aus", ließ Pietro seine Fans wissen.

Prompt schien schon die erste Ersatz-Kandidatin in den Startlöchern zu stehen: Patricia Blanco ließ Gerüchte hochkochen, sie könne eventuell für den verletzten Kandidaten einspringen - was allerdings nicht bestätigt wurde. 

"Er ist auf jeden Fall vor Ort"

Aber wie ist es heute? Hat sich Pietro Lombardi doch schneller erholt als gedacht? OKmag.de fand jetzt heraus: Noch sei es an den "Fachleuten" zu entscheiden, ob der 24-Jährige als Tänzer dabei sein wird. Freuen können sich die "Let's Dance"-Zuschauer aber zumindest schon auf ein Wiedersehen mit Pechvogel:

Er ist auf jeden Fall vor Ort und in der Show dabei - ob er tanzen kann, sehen wir heute Abend,

so ein RTL-Sprecher zu OKmag.de. 

Video: Das sagt Joachim Llambi zu Pietros "Let's Dance"-Teilnahme