Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Top 5: Wer tanzt sich ins Halbfinale?

30 Punkte für Victoria Swarovski & Tränen bei Sarah Lombardi

Die Let's Dance Ob es für Sarah Lombardi und Robert Beitsch heute reicht? Victoria Swarovski gehört mit Tanzpartner Erich Klann zu den absoluten Favoriten. Heute ertanzten sie 30 Punkte!

Jetzt heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen und alles geben! Denn das langersehnte "Let's Dance"-Finale rückt mit großen Schritten immer näher. Und nur noch fünf Paare haben die Chance, sich bis auf das Siegertreppchen zu tanzen. Doch bis dahin müssen die verbliebenen Top 5 am heutigen Freitagabend, 20. Mai, erstmal um den Einzug ins Halbfinale kämpfen.

 

30 Punkte für Sarah Swarovski

Eric Stehfest, Victoria Swarovski, Sarah Lombardi, Julius Brink und Jana Pallaske - Sie alle wollen sich in der heutigen Show von "Let's Dance" einen Platz für das Halbfinale sichern. Und eine Promi-Lady scheint ihren Favoritenstatus von Woche zu Woche immer mehr auszubauen. Die Rede ist von Victoria Swarovski, 22, die auch heute wieder Publikum und Jury zum Jubeln brachte. Mit ihrem Quickstep zu "Walk Like An Egyptian" entlockte sie sogar Jury-Schreck Joachim Llambi, 51, ein Kompliment:

Ich weiß nicht, was man da noch viel besser machen soll.

 

 

Die logische Konsequenz: 30 Punkte!

Wird es heute für Sarah Lombardi eng?

Doch während es für Victoria gar nicht hätte besser laufen können, hagelte es für Sarah Lombardi hingegen ziemlich heftige Kritik und nur 20 Punkte. Zwar konnte die 23-Jährige mit ihrer Samba-Performance das Publikum überzeugen, die Jury haute sie damit allerdings nicht vom Hocker. 

Wenn du hier weiterkommen willst, musst du nicht nur aufholen, sondern überholen,

so Llambis deutliche Worte.

 

 

Da kullerten sogar ein paar Tränen über das Gesicht der jungen Tänzerin. Haben die anderen Kandidaten Sarah vielleicht endgültig überholt? In den Einzeltänzen waren am heutigen Abend alle besser als die ehemalige "DSDS"-Sängerin. (Eric Stehfest: 25 Punkte, Julius Brink: 24 Punkte und Jana Pallaske: 28 Punkte)

Doch bevor die Zuschauer wählen, müssen sich alle Promis noch bei den "Fusion"-Tänzen beweisen. Es bleibt spannend!