"Let’s Dance"-Valentina Pahde: "Ich habe keinen Bock mehr“

Schmeißt der GZSZ-Star etwa hin?

Valentina Pahde, 26, gehört in diesem Jahr zu den absoluten "Let’s Dance"-Favoriten, doch das harte Training verlangt der GZSZ-Darstellerin offenbar einiges ab …

"Let's Dance"-Valentina Pahde: "Es ist aus"

Die Luft bei "Let’s Dance" wird dünner - und der Anspruch damit höher: Die Show bewegt sich in großen Schritten aufs Finale zu, mittlerweile sind nur noch sechs Tanzpaare mit dabei. Wer schon von Anfang an als heiße Favoritin auf den Sieg gehandelt wird: GZSZ-Star Valentina Pahde!

Die schöne Schauspielerin und Profi-Tänzer Valentin Lusin liefern Woche für Woche ab und brachen mit ihrem Wiener Walzer kürzlich sogar einen Show-Rekord.

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

 

Kommt Valentina Pahde bei "Let's Dance" an ihre Grenzen?

Doch was im TV so einfach aussieht, ist in Wahrheit harte Arbeit: Es ist kein großes Geheimnis, dass die "Let’s Dance"-Kandidaten mehrfach wöchentlich für ihren großen Freitagsauftritt trainieren müssen. Dass man dabei auch mal an seine Grenzen kommt, das hat wahrscheinlich auch Valentina Pahde längst festgestellt.

Doch wird der "Let’s Dance"-Favoritin jetzt möglicherweise alles zu viel? In einem kurzen Instagram-Video, das die 26-Jährige offenbar beim Training zeigt, überrascht sie mit einer deutlichen Ansage an Tanzpartner Valentin Lusin:

Ich schwöre dir, ich lasse mich scheiden, ich habe keinen Bock mehr. Es ist vorbei jetzt, es ist aus,

schimpft Valentina Pahde sichtlich genervt.

Schmeißt sie jetzt etwa das Handtuch bei "Let’s Dance"? Wohl eher nicht! Dass das Video eher humorvoll gemeint ist, dürfte auch Valentin Lusins Reaktion auf Valentina Pahdes Ansage zeigen, denn den hört man im Hintergrund ganz deutlich lachen.

 

 

Wie es für Valentina Pahde und Valentin Lusin bei "Let's Dance" weitergeht, das sehen wir schon kommenden Freitag (7. Mai) um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Valentina Pahde gute Chancen auf den Sieg hat?

%
0
%
0