Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Let's Dance"-Victoria Swarovski: Was läuft mit Kay One?

Der Rapper postete einen verdächtigen Schnappschuss

Sind Victoria Swarovski und Kay One ein Liebespaar? Kay One feuerte die Nach dem

Vergangenen Freitag (11. März 2016) zeigte die österreichische Popsängerin Victoria Swarovski, 22, bei "Let's Dance" an der Seite von Tanzpartner Erich Klann, 28, dass sie auch auf der großen Tanzbühne eine super Figur macht. Mit ihrem heißen Cha-Cha-Cha konnten sie nicht nur die Zuschauer von sich überzeugen, sondern begeisterten auch die Jury, die die Performance prompt mit stolzen 23 Punkten belohnte. Aus dem Publikum bekam die Blondine ganz besonderen Support: Rapper Kay One, 31, war gekommen, um Victoria zu unterstützen. Doch was läuft wirklich zwischen den beiden?

Sind Victoria & Kay ein Liebespaar?

Seit Tagen rätseln die Fans von Rapper Kay One darüber, was zwischen ihm und der "Let's Dance"-Kandidatin Victoria Swarovski läuft. Grund für die Spekulationen sind einige Facebook-Postings, mit denen der 31-Jährige die hübsche Blondine tatkräftig unterstützen will:

 

 

Freitag geht's weiter ! #TEAMVICTORIA󾠦 #LETSDANCE

Posted by Kay One on Montag, 14. März 2016

 

Freitag gehts weiter! #TeamVictoria #LetsDance,

schrieb Kay One zu dem Bild, welches ihn und Victoria während einer innigen Umarmung zeigt.

Süßer "Let's Dance"-Support

Doch der vertraute Schnappschuss ist noch nicht alles: Der 31-Jährige tauchte sogar bei der ersten Sendung von "Let's Dance" auf, um Victoria aus dem Publikum anzufeuern, postete im Anschluss sogar ein süßes Backstage-Video für die Fans, in welchem er der 22-Jährigen noch einmal erklärt, wie stolz er auf sie ist:

 

 

Live

Posted by Kay One on Freitag, 11. März 2016

 

Für die Facebook-Detektive war natürlich sofort klar, dass zwischen den beiden mehr laufen muss, die zwei vielleicht sogar schon länger heimlich ein Paar sind. Alles Quatsch, wie Kay im Interview mit "Bild" wenig später deutlich machte:

Wir kennen uns schon seit Jahren, sind gut befreundet,

stellt Kay One unmissverständlich klar und weiter: "Wir haben ja auch mal einen Song zusammen gemacht."

Kein Liebespaar

Er habe Victoria einfach während ihres Auftritts überraschen, vor allem aber unterstützen wollen. Der süße Schnappschuss sei schließlich entstanden, als sich die 22-Jährige für den süßen "Let's Dance"-Besuch revanchieren wollte und bei einem seiner Auftritte zu Gast war: "Das war jetzt der Gegenbesuch", erklärte Kay. Fakt ist also, dass die beiden kein Liebespaar, sondern einfach nur gute Freunde sein sollen.

Geholfen hat der tatkräftige Support von Rapper Kay One aber allemal: Für ihren Cha-Cha-Cha bekamen Victoria Swarovski und Tanzpartner Erich Klann stolze 23 Punkte. Keine schlechte Leistung für den ersten Auftritt. "Das war super! Das hat richtig Spaß gemacht", lobte Jurorin Motsi Mabuse den Auftritt.

Wie es für Victoria bei "Let's Dance" weitergeht, seht ihr am Freitag, 18. März, 2016, um 20.15 Uhr bei RTL.

Würden die beiden zusammenpassen?

%
0
%
0