Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Nach Gil Ofarims heißer "Let's Dance"-Performance: Ist seine Frau Verena eifersüchtig?

Der Musiker konnte in der letzten Folge der Tanzshow die Höchstpunktzahl abräumen

Heiß, heißer, Gil Ofarim und Ekaterina Leonova: Mit ihrer heißen Gil Ofarim und Ekaterina Leonova tanzten einen sexy Salsa zu dem 80er-Song Und was sagt Ehefrau Verena Ofarim zu der heißen Performance ihres Mannes mit einer anderen Frau?

Wow, was für eine Performance! Vergangenen Freitag, 24. März, fegten unsere Promis bei "Let's Dance" zum Motto "80er-Jahre-Party" über das Parkett. Während für Chiara Ohoven, 32, nach der zweiten Sendung der RTL-Tanzshow schon wieder alles vorbei war, konnte Gil Ofarim, 34, die Jury begeistern. Mit seiner heißen Salsa-Performance konnte der Musiker die Höchstpunktzahl von 30 Punkten abräumen! Aber was denkt eigentlich Ehefrau Verena Ofarim über den engen Tanz mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova?

Heiß, heißer, Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

Die Kandidaten der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" legen die Messlatte ziemlich hoch: Während Chiara Ohoven nur magere acht Punkte ergattern konnte und die Show am Ende verlassen musste, sorgte ein ganz anderer Promi-Kandidat für Begeisterung. Schon in der zweiten Sendung der beliebten RTL-Tanzshow konnten Sänger Gil Ofarim zusammen und Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova die Höchstpunktzahl abräumen! Mit ihrer heißen Salsa-Performance zum 80er-Song "Bamboleo" konnten sie sogar "Let's Dance"-Urgestein Jochaim Llambi von sich überzeugen:

Es passte alles, es passte die Stimmung. Für eine Salsa in der Runde 2. Ich würde sagen, mehr geht nicht [...] So muss ein Tanz zwischen Mann und Frau aussehen!,

so das Urteil des gefürchteten Jurors.

Ist Ehefrau Verena Ofarim eifersüchtig?

Auch seine Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse schienen das ganz ähnlich zu sehen und prompt belohnte die Jury Gils Tanz mit stolzen 30 Punkten! Doch was sagt eigentlich Ehefrau Verena Ofarim zu der heißen Performance mit einer anderen Frau? Immerhin saß die frischgebackene Mutter im Publikum, als ihr Ehemann eng mit der Profi-Tänzerin über das Parkett fegte. Gegenüber "Bild" erklärte Verena nun, ob Eifersucht für sie ein Thema ist:

Als Frau ist das im ersten Moment natürlich komisch, wenn der Mann so eng mit einer anderen Frau tanzt. Aber für mich ist es, als ob er in eine Rolle schlüpft.

Angst, dass zwischen Ehemann Gil Ofarim und der hübschen Tänzerin mehr entstehen könnte, hat die Zeichfach-Mutter aber nicht: "Er erzählt mir alles und zeigt mir die Videos, damit ich weiß, was kommt. Diese Woche hat er mich gewarnt, dass es ein sehr enger Tanz sein wird. Aber das ist okay".

Erst vor wenigen Wochen kam die gemeinsame Tochter Anouk zur Welt. Gil und Verena Ofarim haben bereits einen gemeinsamen Sohn: den kleinen Leonard Dean, 1. Ende 2014 hatte der Schauspieler und Musiker die Designerin nach langjähriger Beziehung geheiratet.

"Let's Dance", immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL.