Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Nach "Let's Dance"-Diss: Christian Polanc wettert gegen Joachim Llambi

Der Juror hatte GZSZ-Star Iris Mareike Steen die Bewertung verweigert

Damit hatten Iris Mareike Steen und Tanzpartner Christian Polanc wohl nicht gerechnet... ... Nach ihrem Rumba zu Während bei Iris Mareike Steen die Tränen kullerten, fand Tanzpartner Christian Polanc jetzt deutliche Worte für das Verhalten von Joachim Llambi.

Schock-Moment für "Let's Dance"-Teilnehmerin Iris Mareike Steen, 26. In der letzten Show (4. Mai) fand Juror Joachim Llambi, 53, die Performance des GZSZ-Stars so unterirdisch, dass er ihr die Bewertung verweigerte. Profi-Tänzer Christian Polanc, 39, fand nun deutliche Worte für das Verhalten des strengen Jurors.
 

Eklat bei "Let's Dance"

Damit hatten GZSZ-Star Iris Mareike Steen und Tanzpartner Christian Polanc nicht gerechnet. Schon in den letzten Wochen musste die Schauspielerin immer wieder harte Kritik von der Jury einstecken, landete punktemäßig immer auf den hinteren Plätzen.

Joachim Llambi verweigert Iris Mareike Steen die Bewertung

Doch die letzte "Let's Dance"-Show am vergangenen Freitag toppte wohl alles. Iris Mareike Steen und Christian Polanc legten zu "Another Love" einen Rumba aufs Parkett und das Tanzpaar fiel sich nach der Performance sichtlich erleichtert in die Arme. Doch dann der Schock: Juror Joachim Llambi verweigerte Iris Mareike Steen die Bewertung:

Du wirst von mir heute kein Urteil bekommen. Du wirst heute nicht rausfliegen, das wirst du nicht, aber ich werde dich nicht bewerten. Es tut mir Leid,

so der 53-Jährige. 

Christian Polanc ist sauer: "Einfach nur respektlos"

Der Grund: Die Leistung der GZSZ-Beauty sei einfach zu unterirdisch gewesen. Insgesamt sahnten die 26-Jährige und Christian Polanc nur magere 12 Punkte ab. Logisch, dass bei Iris Mareike Steen hinter der Bühne alle Dämme brachen. Tanzpartner Christian Polanc fand gegenüber "Promiflash" jetzt deutliche Worte für das fiese Verhalten des Jurors:

Gar kein Urteil zu bekommen, finde ich einfach nur respektlos. Das hat Iris in keinster Weise verdient, das haben vielleicht Leute verdient, die sich nicht bemühen, die nur hier sind und das Kasperle machen oder sonst irgendwas. Aber das ist alles nicht der Fall und deswegen ist es für mich absolut unverständlich und für mich hier auch keiner Jury würdig,

so die Worte des Profi-Tänzers.

Am Ende wurde das "Let's Dance"-Duo dennoch vom Publikum weitergewählt. Roman Lochmann, der auch punktemäßig Letzter war, musste die RTL-Tanzshow verlassen.

Was denkst Du über die Performance von Iris Mareike Steen und Christian Polanc? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

Was denkst Du über die Performance von Iris Mareike Steen und Christian Polanc?

%
0
%
0