Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Offiziell! "Let's Dance"-Aus für Franziska Traub

Wird der umstrittene Niels Ruf für die verletzte Schauspielerin nachrücken?

Vorzeitiges Aus für Die 53-Jährige scheidet damit aus der Tanzshow aus.  Franziska Traub wurde an der Seite von Gaby Köster in der Comedy-Serie

Gemunkelt wurde es schon, nun hat RTL die Insider-News von OK! auch offiziell bestätigt: "Let's Dance"-Teilnehmerin Franziska Traub, 53, kann wegen einer Verletzung nicht mehr bei der Tanzshow dabei sein. Besondere Brisanz bekommt das Ausscheiden der Schauspielerin dadurch, dass für sie möglicherweise Niels Ruf, 42, einspringen könnte, der zuletzt mit seinem Geschmacklos-Post zu Roger Ciceros Tod für einen handfesten Skandal sorgte. 

"Mir ist das Schlimmste passiert"

Traurige Nachrichten für alle "Let's Dance"-Fans: Promi-Kandidatin Franziska Traub ("Ritas Welt") hat sich beim Tanztraining so schwer verletzt, dass sie nicht mehr an der beliebten Tanzshow teilnehmen kann. Das bestätigte RTL auf Nachfrage von OKmag.de am Donnerstagmittag. Die 53-Jährige bedauert ihr Ausscheiden zutiefst:

Leider ist es wahr, mir ist das Schlimmste passiert: Ich habe mich verletzt und kann deshalb nicht weiter bei "Let's Dance" dabei sein. Ich bin so traurig, dass jetzt alles vorbei ist und ich auf eine so doofe Art ausgeschieden bin, wegen einer Verletzung!

Darum fällt Franziska Traub wohl aus

Ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin hatte gegenüber OK! bereits verraten: "Sie hat sich eine Beinverletzung zugezogen, die ihr die weitere Teilnahme unmöglich macht."

Nach "Let's Dance"-Regeln würde nun eigentlich Niels Ruf, der in der letzte Show rausgeflogen war, für die Verletzte nachrücken. Doch ob der 42-Jährige tatsächlich für Traub einspringt, darüber hält sich der Sender bis jetzt noch bedeckt. 

Wer für die Schauspielerin einspringt, werden wir im Laufe des Tages entscheiden,

teilt RTL-Sprecherin Beate Schmiedehausen mit.

Längst ist ein riesiger Shitstorm über den Moderator hinweggefegt, denn Ruf hatte kurz nach Roger Ciceros Tod (†45) einen geschmacklosen Tweet gepostet, in dem er sich über das Ableben des beliebten Musikers lustig gemacht hatte. Auch Niels Rufs Management hat sich inzwischen von dem 42-Jährigen distanziert und ihn von seiner Künstler-Seite entfernt. 

Was hältst du davon, dass Niels Ruf für Franziska Traub einspringen könnte?

%
0
%
0