Oliver Pocher: Pikantes "Let’s Dance"-Geheimnis um Freundin Amira

"Das ist für mich ein irrsinniges Kompliment"

Spaßvogel Oliver Pocher, 41, wagt sich in diesem Jahr neben 13 weiteren Promis auf das beliebte Tanzparkett von "Let's Dance". Besondere Unterstützung bekommt der Comedian von seiner Freundin Amira Aly, 26, - und das sogar hautnah während der Shows!

"Er wusste von Anfang an, dass das mein Job ist"

Harte Schale, weicher Kern! Diese Aussage passt vermutlich am Besten zu Oliver Pocher! Denn was viele nicht wissen: Der TV-Star und seine Freundin sind total verliebt und ein super Team - nicht nur privat! Denn: Amira ist gelernte Maskenbildnerin und somit in den kommenden Wochen nicht nur als Zuschauerin in den "Let's Dance"-Shows dabei! Die schöne 26-Jährige wird in den Live-Sendungen als Make-up-Artistin für den Tanzlehrling tätig sein. Sie wird also immer ein Auge auf den Blondschopf haben und wenn nötig, mit dem Pinsel bereitstehen.

Im Interview mit RTL verriet sie jetzt, wie die Zusammenarbeit mit ihrem Schatz funktioniert:

Er (Oliver, Anm. d. Red.) wusste ja von Anfang an, dass das mein Job ist und davor auch war und er meinte: 'Hey das ist ja perfekt. So kann man das ja miteinander verbinden und so sieht man sich dann auch öfter.' Ich war erst überrascht, denn nicht jeder Mann möchte rund um die Uhr mit seiner Freundin zusammen sein, aber das ist für mich ein irrsinniges Kompliment. Und das funktioniert wirklich sehr gut und mittlerweile schon seit zwei Jahren.

Das muss wahre Liebe sein! 

 

 

Süße Liebeserklärung an Oliver Pocher

Während sich Oli nur selten zu seiner Beziehung äußert, kam die Beauty aus dem Schwärmen über den polarisierenden Komiker gar nicht mehr heraus.

Er (Oliver, Anm. d. Red.) ist sehr beschützerisch. Ich bin ihm teilweise sehr dankbar und verbunden dafür. Er achtet schon immer darauf, dass alles passt und dass es mir gut geht und ich zufrieden bin.

Das hätten vermutlich nur wenige von dem 41-Jährigen gedacht! Bleibt abzuwarten, wie lange Amira ihrem Freund bei "Let's Dance" als Make-up-Artistin zur Seite stehen darf. Was meinst du: Kommt Oliver ins Finale? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti: Trauriger Grund für ihr Show-Aus

"Let’s Dance" 2019: Die 3 großen Überraschungen

"Let’s Dance"-Kandidatin Nazan Eckes: Geheimnis um ihre Kinder

 

Schafft es Oliver Pocher ins "Let's Dance"-Finale?

%
0
%
0
%
0