Oliver Pocher: Plötzliches "Let's Dance"-Aus?

Ein schwerer Sturz des Tanzpaares überschattet die Show-Teilnahme

Oliver Pocher, 41, fegt in diesem Jahr mit Tanz-Profi Christina Luft, 26, über das "Let's Dance"-Parkett! Doch schon bei den Proben der ersten Trainingswoche kam es zu einem heftigen Sturz. Steht Olis und Christinas Teilnahme vor dem Aus?

"Da ist ein bisschen Disziplin gefordert"

In der ersten Tanz-Trainingswoche haben es die Promis besonders schwer, denn die meisten fangen bei Null an - so auch Oliver Pocher. Seine Tanzpartnerin Christina Luft verriet nach der Kennenlern-Show noch exklusiv gegenüber OKmag.de, wie sie in den kommenden Wochen mit dem Comedian umgehen wird.

Ja, ich glaube, dass da ein bisschen Disziplin gefordert ist und ich muss aufpassen, dass ich nicht die ganze Zeit lachen muss,

scherzte sie noch. Doch das Lachen verging ihr schneller als gedacht. Denn im Training kam es zu einem heftigen Sturz. Während einer Drehung, bei der sich die kleine Tänzerin um Oli klammerte, rutschte der Blondschopf plötzlich aus und beide fielen mit voller Wucht zu Boden. Der Schock war ihnen ins Gesicht geschrieben. Haben sich die zwei etwa verletzt und steht ihre Show-Teilnahme vor dem Aus?

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

"Bist du mit dem Kopf aufgekommen?"

Christina blieb mit schmerzverzerrtem Blick auf dem Boden liegen, während sich Oli langsam wieder aufraffte.

Gib mir mal eine Minute, ich steh gleich auf,

sagte die 26-Jährige zum sonst so gut gelaunten Spaßvogel.

Bist du mit dem Kopf aufgekommen?,

fragte er entsetzt. "Nein, mit dem Steißbein", so Christina. Für die Profi-Tänzerin war dieser Sturz nicht der erste während ihrer "Let's Dance"-Reise. Vor knapp zwei Jahren knallte sie bei einer Hebefigur mit Tanzpartner Giovanni Zarella mit dem rechten Fuß ungebremst aufs Parkett und zog sich einen Mittelfußbruch zu und musste daraufhin die Tanz-Sendung verlassen.

 

 

SO geht es Oli und Christina nach ihrem Sturz

Doch wie schlecht geht es Christina und Oli nach ihrem Unfall wirklich? Offenbar besser! Denn der Comedian war kurz danach schon wieder zu Scherzen aufgelegt:

Wir haben kurzfristig 'Dancing on Ice' performt und das war eine Rutscheinlage von mir, die glücklicherweise aufs Steißbein von ihr (Christina, Anm. d. Red.) gegangen ist.

Ein "Let's Dance"-Aus scheint es aber für das Tanzpaar glücklicherweise nicht zu geben!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pochers "Let‘s Dance"-Tanzpartnerin: Eindeutige Reaktion!

Oliver Pocher: Pikantes "Let’s Dance"-Geheimnis um Freundin Amira