Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Pietro Lombardi spricht Klartext: Tanzt er 2019 bei "Let's Dance"?

Schon im Jahr 2017 sollte der Musiker eigentlich bei der RTL-Tanzshow dabei sein

Steht Pietro Lombardi, 26, bald vielleicht doch endlich auf der "Let's Dance"-Bühne? Der Musiker war im großen Finale der RTL-Tanzshow (8. Juni) mit von der Partie und beantwortete Moderator Daniel Hartwich, 39, auch die Frage, ob sich "Let's Dance"-Fans bald auf die Teilnahme des Sängers freuen dürfen.

Schwingt er bei "Let's Dance" das Tanzbein?

Pietro Lombardi bei "Let's Dance"? Das wünschen sich wahrscheinlich einige Fans. Im Jahr 2017 sollte der DSDS-Sieger von 2011 eigentlich sein Tanzbein schwingen, doch der 26-Jährige brach sich wenige Tage vor Start der Show das Sprungbein beim Fußball - Giovanni Zarrella rückte damals für ihn nach.

Pietro Lombardi spricht Klartext

Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte, Pietro Lombardi könnte vielleicht doch noch einmal an "Let's Dance" teilnehmen wollen. Im goßen Finale (8. Juni) fieberte der Musiker im Publikum mit und geriet natürlich prompt ins Visier von Moderator Daniel Hartwich. Der wollte nämlich wissen, ob sich die Fans vielleicht im nächsten Jahr tatsächlich auf eine Teilnahme des 26-Jährigen freuen dürfen.

Ach, ich liebe 'Let's Dance' wirklich. Aber... Ich weiß nicht, ich würde niemals nie sagen, aber... Mal sehen,

so die Antwort des Musikers.

Nach einer klaren Zusage klingt das zwar nicht unbedingt, aber auch ein Dementi hört sich eindeutig anders an. Viele Fans hatten sich nach seinem Ausfall im Jahr 2017 gewünscht, dass Pietro Lombardi in diesem Jahr bei "Let's Dance" mitgetanzt hätte. Ex Sarah Lombardi verriet gegenüber "Promiflash" aber schließlich, dass der 26-Jährige sich einfach nicht traue

Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns im nächsten Jahr ja wirklich auf Pietro Lombardi bei "Let's Dance" freuen - in dem Musikvideo zu seiner Single "Phänomenal" beweist der 26-Jährige ja bereits eindrucksvoll, dass er den Rhythmus im Blut hat.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!