Sabrina Mockenhaupt: Mega-Karriere nach "Let's Dance"?

"Ich bin für alles offen"

Sportlerin Sabrina Mockenhaupt, 38, überzeugt bei "Let’s Dance" eher mit ihrer lustigen Art, als mit ihren Tanzschritten. Die Ulknudel wird von der Jury immer wieder hart kritisiert, aber die Zuschauer lieben "Mocki" einfach! Wird die Show für Sabrina zum Karriere-Sprungbrett? Vor ihrer "Let’s Dance"-Teilnahme kannte sie vermutlich kaum jemand …

Nach "Let's Dance" auf die große Bühne?

Vergangenes Jahr wirbelte Profi-Tänzer Erich Klann mit Unternehmerin Judith Williams übers RTL-Parkett. Das Duo stand sogar im Finale! Mit Sabrina Mockenhaupt hat Erich ein ganzes Stück mehr Arbeit. Ihr falle es nicht so leicht, "loszulassen":

Ich habe wenig, wenig Selbstbewusstsein und muss halt noch ein bisschen aus mir rausgehen und auf mich vertrauen, aber ich habe mir mein Selbstbewusstsein immer durch den Sport geholt. Doch der ist die letzten Jahre durch viele Verletzungen weggefallen und dann bin ich erstmal in ein Loch gefallen,

erklärt Sabrina im Interview mit RTL. Doch Erich macht, was er kann, um die feurige Tänzerin in der Lauf-Queen zu entfachen. Auch wenn "Mocki" auf dem Parkett patzt – ihr wird jeder Fehler sofort verziehen, weil sie flippig und lustig ist. Ihre "Let’s Dance"-Teilnahme also ein echter Karriere-Push? Möglich! Denn vor dem Tanz-Format war Sabrina total unbekannt. Im Interview mit OKmag.de hat sie offen über ihre Zukunftspläne gesprochen …

 

Neue Karriere für Sabrina Mockenhaupt?

Sabrina könnte glatt als Komikerin durchgehen! Na, wie wäre es denn nach "Let's Dance" mit einer Karriere auf der Bühne? Sabrina hätte Lust:

Ach, ich bin für alles offen. ‘Let’s Dance‘ wollte ich aber immer mitmachen, egal ob sich Chancen ergeben oder nicht. Aber warum nicht!,

plauderte sie im Interview aus. Wir würden uns freuen, wenn uns der Spaßvogel auch in Zukunft zum Lachen bringt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heftige Ansage an Oana Nechitis Verehrer: Erich Klann platzt der Kragen!

Kerstin Ott: Obdachlos & spielsüchtig!