Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Schock für Pietro Lombardi! "Let's Dance"-Teilnahme gefährdet

Ist der Sänger gesundheitlich imstande, bei der RTL-Tanzshow mitzumachen?

Pietro Lombardis Teilnahme bei Victoria Swarovski (mit Tanzpartner Erich Klann) wird die Kennenlernshow am 24. Februar eröffnen.  Ihnen entgeht nichts: Die

Oh, nein! Kurz vor dem Start von "Let's Dance" am Freitag, 24. Februar, müssen Pietro Lombardi, 24, aber natürlich auch seine vielen Fans eine schlimme Hiobsbotschaft verkraften: Der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, hat sich am Fuß verletzt und bangt um seine Teilnahme in der RTL-Tanzshow. 

"Let's Dance"-Teilnahme in Gefahr!

Traurige Nachrichten für die Fans von Pietro Lombardi: Während dessen 13 Tanzshow-Kollegen aufgeregt der Auftaktsendung von "Let's Dance" in wenigen Tagen entgegenfiebern, muss der Sänger einen bitteren Rückschlag verschmerzen. Wie RTL gegenüber OKmag.de bestätigt hat, hat sich der 24-Jährige eine Verletzung am Fuß zugezogen.

Ob der Ex von Sarah Lombardi bis Freitag wieder fit genug ist, in der Kennenlernshow von "Let's Dance" über das Tanzparkett zu fegen? Ungewiss!

Das könnte Pietro Lombardi verpassen

Für die Jubiläumsausgabe der beliebten Tanzshow hat der Sender in diesem Jahr ein paar Neuerungen ausgeheckt: Zum ersten Mal in zehn Jahren begegnen die prominenten Teilnehmer ihren Profi-Tanzpartnern erst in der Liveshow und erfahren dort, mit wem sie in den nächsten Wochen ihre schweißtreibenden Trainings absolvieren müssen. 

Eine Paarung hat in der Kennenlernshow schon das Glück, vom Publikum in die übernächste Sendung gewählt zu werden. Diese beiden können dem regulären Sendestart von "Let's Dance" am 17. März ganz gelassen entgegenblicken. 

"Momentan sieht's leider nicht gut aus"

Ob Pietro Lombardi dann tatsächlich in der Lage ist, das Tanzbein zu schwingen? Er selbst hat wenig Hoffnung, wie er nun selbst in einem traurigen Statement via Facebook mitgeteilt hat. Auf dem beigefügten Foto ist deutlich zu erkennen, wie sehr Pietros Fuß in Mitleidenschaft gezogen wurde. 

😢😢😢Fußverletzung 😢😢😢😢

Ich hoffe, dass es für 'Lets Dance' am Freitag noch reicht. Momentan sieht's leider nicht gut aus 😞😞😞😞

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Euer pie!

 

 

Video: Pietro Lombardi - Ist dieser Song an Sarah gerichtet?