Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Schock! Jimi Blue Ochsenknecht scheidet vorzeitig bei "Let's Dance" aus

Model Barbara Meier kommt zurück!

Wie schade! Jimi Blue Ochsenknecht, 26, muss bei der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" vorzeitig das Handtuch werfen - und das absolut unfreiwillig! Das bedeutet für Model Barbara Meier, 31, die in der vergangenen Woche völlig überraschend ausgeschieden ist, dass sie noch einmal die Chance bekommt, sich zu beweisen. 

Jimi Blue Ochsenknecht scheidet verletzungsbedingt aus!

Damit hat wohl niemand gerechnet! Der beliebte Charmebolzen Jimi Blue tanzte sich in sechs Sendungen in die Herzen der Zuschauer und Jury. Der Tanzpartner von Profi Renata Lusin, 30, hat sich einen Ermüdungsbruch im Mittelfußknochen zugezogen. Für ihn bedeutet das nun das frühzeitige Show-Aus!

Ich habe mir den rechten Mittelfußknochen gebrochen und bin untröstlich, dass die Reise für mich bei 'Let's Dance' vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde. Auch für Renata, meine Tanzpartnerin, tut es mir unendlich leid. Ich drücke allen weiteren Kandidaten die Daumen und freue mich, sie Freitag als Zuschauer zu unterstützen,

so der 26-Jährige!

 

 

Neue Chance für Barbara Meier

Das Model musste am vergangenen Freitag unerwartet - trotz hoher Jury-Wertung - ausscheiden. Barbara Meier war am Boden zerstört - sie und ihr Tanzpartner Sergiu Luca, 35, hatten nicht mit dem Show-Ende gerechnet.

Nun bekommt sie aufgrund von Jimi Blues vorzeitigem Ausstieg noch einmal die Möglichkeit, die Zuschauer von sich zu überzeugen. Sie kehrt am Freitag auf die Tanzfläche zurück!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links