Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Schock! Macht Christian Polanc Schluss mit „Let’s Dance“?

Der Profitänzer ist sich unschlüssig über seine Zukunft bei dem RTL-Format

Im großen Finale der Jubiläumsstaffel von Bei seinem Auch 2011 ging der Profitänzer mit Maite Kelly an seiner Seite als Sieger der RTL-Tanzshow hervor.

Seit 2007 ist Christian Polanc, 39, fester Bestandteil des „Let’s Dance“-Ensembles. Das RTL-Format ist ohne den Zuschauer-Liebling fast nicht mehr vorstellbar - oder doch? Offenbar müssen sich die Fans des Profitänzers mit dem Gedanken anfreunden, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein könnte - seine Zukunft in der Show ist derzeit ungewiss…

Christian Polanc „Es kann sein, dass ich aufhöre“

Zwei Mal schon holte sich Christian Polanc den Sieg bei „Let’s Dance: Zum ersten Mal 2007 bei seinem Debüt in der RTL-Tanzshow mit Susan Sideropoulos und zum zweiten Mal 2011 mit Maite Kelly. Drei Mal belegte der 39-Jährige den zweiten Platz, zuletzt am vergangenen Freitag, 9. Juni, im Finale mit Vanessa Mai. Ob seine Teilnahme bei dem TV-Format nun nach zehn Jahren und neun Staffeln ein vorzeitiges Ende findet?

Im Interview mit der "Bunten" machte Christian nun eine Aussage, die viele Fans sehr traurig stimmen könnte. Angesprochen, ob er auch im kommenden Jahr wieder bei „Let’s Dance“ dabei sein würde, antwortete er nicht wirklich zufriedenstellend:

Es kann sein, dass ich aufhöre. Es kann aber auch sein, dass es nicht so ist.

Schon 2015 wollte der zweifache Dancing-Star aussteigen

Zwar ist noch nichts entschieden, dennoch scheint der Profitänzer mit dem Gedanken zu spielen, aus der Sendung auszusteigen. Treuen Zuschauern würde er mit Sicherheit fehlen, schließlich ist er zusammen mit Isabell Edvardsson, 34, schon am längsten dabei.

Aber kein Grund zur Sorge! Schon 2015, als Polanc mit Comedian Enissa Amani über das Tanzparkett schwebte, hatte er einen Ausstieg in Erwägung gezogen. Damals entschied er sich dann allerdings doch noch entgegen.

Es heißt also Daumen drücken und hoffen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Würdest du es schade finden, wenn Christian "Let's Dance" verlässt?

%
0
%
0