Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Schockmoment bei „Let's Dance“: Schwerer Sturz bei Barbara Meier

In dieser Staffel steckt der Wurm drin ...

Ganz ohne Schockmomente kommt die diesjährige „Let's Dance“-Staffel offenbar nicht aus. Und diesmal traf es Barbara Meier, 31. Bei einer Hebung verlor Sergiu Luca, 35, das Gleichgewicht und es kam zum Sturz.

Schock! Barbara Meier & Sergiu Luca stürzen zu Boden

Am Freitagabend war der Contemporary für Barbara Meier und Sergiu Luca an der Reihe. Mit emotionalen Bewegungen und waghalsigen Hebefiguren verzauberten die beiden die „Let's Dance“-Jury.

Doch dann der Albtraum für jeden Tänzer: Bei einer Hebung verliert Sergiu das Gleichgewicht und stürzt. Barbara fällt mit ihm zu Boden. Doch die beiden lassen sich nichts anmerken und tanzen ihren gefühlvollen Contemporary zu Beyoncés „Halo“ zu Ende. Am Ende gibt es Standing Ovations und ein mega Jury-Lob.

 

Der nächste Ausfall bei „Let's Dance“? 

Erst schied Jimi Blue Ochsenknecht aufgrund eines Bruchs im rechten Mittelfußknochen vorzeitig aus. Dann musste Profi-Tänzerin Oana Nechiti wegen eines verhärteten Muskels mitten in der Show abbrechen. Und Bela Klentze riss sich während seines Auftritts das Kreuzband.

Doch die Fans von Barbara und Sergiu können aufatmen. Nach dem Tanz erklärte Sergiu seinen Sturz:

Es ist alles in Ordnung, ich hatte einen Schmerz im Rücken, ein Muskel, der mich seit zwei Tagen nervt.

Und auch das Model hat sich glücklicherweise nichts zugezogen. 

Barbara & Sergiu melden sich zu Wort: „Wir sind noch etwas durcheinander“

Via Instagram meldete sich das Tanzpaar sofort bei den Fans zu Wort. Das vor allem bei der hübschen Rothaarigen der Schreck noch tief sitzt, ist deutlich zu erkennen. 

Was für ein Schreck!! Wir sind nach dem Sturz noch etwas durcheinander, aber es geht uns gut. Das einzige: Wir hätten euch die Tänze natürlich gern so gezeigt, wie wir sie geprobt hatten. Sergiu ist der beste Tanzpartner, den ich mir wünschen kann. Umso mehr brauchen wir jetzt jeden einzelnen eurer Anrufe. DANKE DANKE DANKE!!!

 

 

Und der Aufruf an die Fans wurde belohnt: Die Zuschauer schickten Barbara und Sergiu ins Halbfinale. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

​​​​​​​