Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Süß! Tanz mit Baby Alessio: So bereitet sich Sarah Engels auf "Let's Dance" vor

Nach dem Baby-PR-Zoff mit Andrea Kaiser lässt sich die junge Mutter nicht beirren

An Tag 1 nach dem Baby-Zoff mit Sportmoderatorin Andrea Kaiser, 33, lassen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi (beide 23) nicht beirren. Den Vorwurf der "Baby-PR" lassen sie an sich abprallen. Im Gegenteil: Sarah postete jetzt ein süßes Video mit Baby Alessio:

Sarah Engels: "Meinen Tanzpartner für 'Let's Dance' habe ich schon mal"

"Unser Leben geht dich einen Furz an", hatte sich Pietro Lombardi gestern gegen die 33-Jährige gewettert, die im OK! Magazin klargestellt hatte:

Ich bin kein Fan von Baby-PR à la Lombardi oder Katzenberger. Ein Kind ist das Wertvollste, das es gibt. Das wollen wir nicht verkaufen.

Lombardi nannte Kaisers Äußerung eine "Unverschämtheit", mit der die Moderatorin nur das Ziel verfolge, in die Medien zu kommen. Sarah Engels postete vor wenigen Minuten wie als Antwort auf den Baby-Zoff ein Video mit Alessio, das die Herzen der Fans wieder zum Schmelzen bringen wird: 

Meinen perfekten Tanzpartner für LET'S DANCE hab ich schon mal sicher... Punktzahl bitte,

kommentiert sie den Clip mit ihrem Wonneproppen auf dem Arm.  

Meinen perfekten Tanzpartner für LET'S DANCE hab ich schonmal sicher 󾠣󾌧Punktzahl bitte 󾌭...

Posted by Sarah Engels on Freitag, 5. Februar 2016

Wer wird Sarahs tatsächlicher Partner bei "Let's Dance"?

Mit wem Sarah Engels tatsächlich über das RTL-Tanzparkett fegen wird, das werden wir wohl bald erfahren. "Let's Dance" startet am 11. März 2016 - und die Promi-Tanzriege ist bereits perfekt