Zweite „Let's Dance“-Show: Niels Ruf tanzt sich ins Aus

Zweite „Let's Dance“-Show: Niels Ruf tanzt sich ins Aus - Das Publikum schickte den Moderator nach Hause

Gestern Abend, 18. März, war es wieder soweit: 13 tanzwütige Stars schwebten über das Tanzparkett bei „Let's Dance“ und verzauberten die Zuschauer im Saal und vor ihren Fernsehern. Doch nicht jeder Promi-Kandidat konnte das Publikum von seiner Performance überzeugen. Und so hat es sich für Moderator Niels Ruf, 42, nach der zweiten Show auch schon wieder ausgetanzt.

Niels Ruf ist raus

Rumba, Slowfox, Jive: Auch in der zweiten Live-Show von „Let's Dance“ ließen unsere 13 Prominenten ordentlich die Hüften kreisen und zeigten, was in ihnen steckt. Das wollte allerdings nicht jedem Tanz-Gespann so richtig gelingen. Für Niels Ruf und Tanzpartnerin Oti Mabuse, 25, reichte es in dieser Woche nicht aus. Jury und Publikum waren sich einig und schickten den „Bad Boy“ der Staffel, der schon letzte Woche mit seiner sehr direkten Art aneckte, nach Hause.

Niels Ruf ist raus #LetsDance #RTL - am 1. April geht es weiter! pic.twitter.com/mJPZWOiNkJ

— RTL.de (@RTLde) 18. März 2016

"Du bist der Knaller"

Doch natürlich gab es auch an diesem Abend ein paar tänzerische Highlights auf dem legendären "Let's Dance"-Parkett. Und so schaffte es Schauspielerin Jana Pallaske, 36, mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató den Tanzsaal zum Beben zu bringen. Mit ihrem Jive zu "Flash mich" von Mark Forster flashte sie nicht nur das Publikum, sondern brachte auch die Jury zum Schwärmen. "Du bist der Knaller", platzte es aus Jorge Gonzalez da nur so heraus. Für diese Glanzleistung gab es 25 Punkte.

Und auch Victoria Swarovski und Erich Klann konnten mit ihrer Slowfox-Darbietung zu "Supergirl" überzeugen und tanzten sich damit in den Favoriten-Status. "Super Chica, das war elegant. Du bist wirklich eine Profitänzerin", lautete das Urteil vom begeisterten Jorge.

"Super Chica, das war elegant. Du bist wirklich eine Profitänzerin"


(Quelle: rtl.de)

"Super Chica, das war elegant. Du bist wirklich eine Profitänzerin"


(Quelle: www.rtl.de)

"Super Chica, das war elegant. Du bist wirklich eine Profitänzerin"


(Quelle: www.rtl.de)