Die 6 süßesten Oscar-Paare 2017: Schwer verliebt bei den Academy Awards

John Legend, Chrissy Teigen und Co.: OMG, wie süß seid ihr denn!

Relationship Goals: LIEBEN einfach Chrissy Teigen und John Legend! Mega-süß und witzig bei den Oscars 2017: Jessica Biel und Justin Timberlake.  Schau mir in die Augen, Kleines! Sofia Vergara und Joe Manganiello Mmmmmmhwah! Nicole Kidman und Keith Urban tauschen Küsse aus.  Megasüß zusammen: Dwayne Brie Larson und Alex Greenwald

Turteltauben bei den Oscars 2017: Paare wie John Legend und Chrissy Teigen oder Nicole Kidman und Keith Urban konnten bei den 89. Academy Awards weder die Augen noch die Finger voneinander lassen. Hier die schönsten Oscar-Couples der glamourösen Hollywood-Verleihung. 

1. John Legend & Chrissy Teigen: Die Schöne und der Gentleman

Awww, wir sind verliebt in die beiden! Die jungen Eltern John Legend und Chrissy Teigen wirken bei den Academy Awards wie das glücklichste Paar der Welt. Mega-süß, wie er ihre Schleppe hält und sie kichernd die Köpfe zusammenstecken ...

 

 

 

 

2. Justin Timberlake & Jessica Biel: Verliebte Ulknudeln

Sie haben Spaß - und das sieht man. Justin Timberlake kalauert auf dem Roten Teppich der Oscars, was das Zeug hält - und Jessica Biel liebt ihn dafür. 

 

 

 

3. Sofia Vergara & Joe Manganiello: Can't take my eyes off you

Schau mir in die Augen, Kleines! Das Schauspieler-Ehepaar Sofia Vergara und Joe Mananiello kann die Blicke auf der Oscars-Aftershow-Party von "Vanity Fair" nicht voneinander abwenden. Und wir können Sofia auch ein bisschen verstehen: Wer möchte nicht einmal in den Armen des "True Blood"-Stars versinken ... 

 

 

 

4. Dwayne Johnson & Lauren Hashian: "The Rock" ganz sanft

Der "Fast & Furious"-Star wird butterweich, wenn Freundin Lauren Hashian an seiner Seite ist. Mit ihr hat er seit 2015 Töchterchen Jasmine. Auch bei den Oscars zeigten sie sich superverliebt und knutschten, als wenn es kein Morgen gäbe. 

 

 

5. Brie Larson & Alex Greenwood

Dass Brie und der Phantom-Planet-Sänger Schmetterlinge im Bauch haben, sieht man ihnen sowas von an. Die Oscar-Preisträgerin aus dem vergangenen Jahr und der Musiker sind verlobt - und schaut man sich die Bilder der beiden bei den Oscars an, scheinen sie sich gesucht und gefunden zu haben. Hach!

 

 

 

 

6. Nicole Kidman & Keith Urban: KISS!

Auch Nicole Kidman und ihr kleiner Musiker-Mann hatten sich GANZ DOLL LIEB bei den Oscars. Ihre Zuneigung füreinander mussten sie durch zärtliche Küsse und tiefe Blicke unter Beweis stellen. So richtig sprang der Funke aber irgendwie nicht über. 

 

Seht hier ein Video zu den Oscars 2017:

Welches Paar ist am süßesten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0